Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung stimmt nicht. Servicewüste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu viert für ein Wochenende in diesem Hotel. Bei der Anreise, war nur ein DZ für uns reserviert. Das zweite, hatte man wohl vergessen. Zum Glück war noch ein DZ frei,sodass wir unsere beiden Zimmer beziehen konnten. Wir hatten ein Angebot mit Halbpension und 1-Gang Themenmenü gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass wir somit die "2.klasse" gebucht hatten. Das tolle Themenmenü war ein vorgeschriebenes essen ohne Auswahl! Alle anderen Gäste bekamen ein Wahnsinns Buffet. Auch auf Nachfrage,wurde lediglich gesagt,dass wir gerne mit 12,50€ p.P etwas vom Buffet haben könnten. Also von wegen schönes Dinner am Abend - wie ausgeschlossen von den anderen Gästen saßen wir vor unserem Teller. Ob es einem nach schweinefleisch war oder nicht, man hatte keine Wahl! Das Zimmer war an Sich in Ordnung, nur leider ist vor uns nochmal jemand auf die Toilette und hatte nicht gespült! Und so bekamen wir das Zimmer!! Dies meldeten wir, sodass das Zimmer am NÄCHSTEN Tag erneut gereinigt wurde. Wir bekamen im Rahmen unseres Deals 2 Gläser weil p.P, davon wusste das Restaurant aber mal wieder nicht, sodass der Keller genervt von der Rezeption und anscheinend auch von uns war. Den kompletten Aufenthalt hatten wir immer wieder mit Personal zu tun, dass die Augen wegen Fragen verdrehte und zum Schluss würden uns auch noch für unseren angepriesenen "kostenlosen" Parkplatz 10€ auf die Rechnung geschrieben. Kommentarlos! Der Hotelmanager ist nicht Kompromissfähig und ebenfalls patzig. Das einzige lobenswerte war das Frühstück inkl das Personal dort. Warum bietet man ein solches Arrangement an, wenn man eigentlich ein super Buffet hätte? Das schafft bei jedem wut und Enttäuschung! Nie wieder ebertor!! Boppard ist der Hammer! Anderes Hotel! Wanderweg zum vierseenblick und Sessellift.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:5