- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in liebevollem Familienbesitz befindliches Hotel. Renovierte Zimmer, die man bei Anreise anschauen konnte und zw. Bayrischem und Modernen Stiel wählen konnte.
Liebevoll gestalte Zimmer mit Balkon oder Patterer mit Terrasse. Hell und Freundlich, für einen Kurzurlaub mit Thermenbesuch optimal geeignet.
Gastronomie muss man hat wissen was ein "Garni" Hotel bietet und da wir es wussten waren wir mit dem reichhaltigem Frühstück voll auf zu frieden.
Netter Empfang und Familiäre Atmosphäre _ genau wie wir uns das vorgestellt hatten.
Die Lage einfach idyllisch und ruhig und vor allem sehr nah an der Rottal Therme. Das was wir uns erhofft und gewünscht hatten ist zu 100% eingetreten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Umgebung lädt zum "nordic walking" ein und die Rottal Therme bietet mit vielfältigen Angeboten alles für die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |