- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel war das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Wir hatten tel. gebucht und leider vorher nicht im Internet nachgesehen ob man hier die Dinge die eigentlich selbstverständlich sind, extra bei der Buchung mit angeben sollte - sprich Zimmer mit Bad, einen zweiten Stuhl und mindestens einen Haken um etwas aufzuhängen. Es gab zwar EINEN Haken im Zimmer, aber der war nur zur Deko - wenn man ein Handtuch aufhängen wollte viel alles runter. Kontinentales Frühstück stelle ich mir auch anders vor - zum Frühstück Brötchen , Streichkäse und evtl ein Ei (gab es leider alles nicht). Bei der 3. Tasse Kaffe (klein) wurde schon mitgezählt und gemeckert. Orangensaft gab es nur auf Bestellung (mit murren was das alles kostet). Fernseher gab es zwar - aber leider nur zwei Porgramme die man aber auch nur fand wenn man weiß das die Fernbedienung nicht zu diesem Fernseher gehört und somit der Fenseher nur über das Gerät direkt zu bedienen war. Die Elektrik ließ auch zu wünschen übrig - vom Spiegelschrank fielen immer wieder die Halogenstrahler soweit runter das man nur mit zwei Händen die Spiegeltür öffnen konnte - VORSICHT offener Strom und Verbrennungsgefahr. Die Inhaberin ist nach eigener Aussage so gestreßt, dass sie leider nicht auf die Wünsche der Gäste eingehen kann - ihr Streß sah so aus, dass sie nach dem Frühstück rauchend und mit einem Glas Wein im Garten saß - verdient natürlich. Ich persönlich werde kein Hotel mehr buchen sondern nur noch eine Pension - dort weiß man wie man mit Gästen umgeht.
Dafür das noch eine Dusche mit rein gequetscht wurde ist das Zimmer viel zu klein. Aus diesem Grund hat man dann auch wohl den zweiten Stuhl und die Handtuchhaken weg gelassen.
welcher Service? welches Personsal? Soll erstmal schweizerisch lernen. Zimmerreinigung war nicht vorhanden. Beschwerden wurden sofort abgelehnt.
War ok - Entfernung 10 Minuten zu Fuß zum Rheinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |