Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Klein und fein!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein aber fein. Im bayerischen Stil eingerichtet. Es ist ein Familienbetrieb, der mit dem Bundeswehrsozialwerk zusammen arbeitet. (Jeder kann hier hin). Es wird Frühstück angeboten. Abends kann man im Aufenthaltsraum in Selbstbedienung noch genug trinken und Karten spielen oder quatschen. Sehr günstige Preise, Bezahlung mit Aufschreiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein riesiges sehr hübsches Zimmer im Landesstil eingerichtet. (Echtes Holz) Gemütliche Leseecke, ein riesiger Balkon mit tollem Bergblick und ein sehr schönes gepflegtes Bad mit großer Dusche und viel Platz für seine Sachen. Tägliche Zimmerreinigung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel bietet nur Frühstück an. Die Auswahl ist klein aber fein; hochwertige Produkte. Leckerer Käse.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

An der Rezeption bekam man sehr nett und freundlich alle gewünschten Auskünfte, Prospekte und Tipps. Beschwerden gab es keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Konzerte

In Garmisch-Partenkirchen wird viel angeboten. Falls man hier nicht fündig wird, bietet die Umgebung sehr viele Möglichkeiten. Wir haben das Hotel für Touren und Besichtigungen in der Umgebung als Standort benutzt. Es liegt sehr ruhig, aber man ist sehr schnell im Zentrum.


Ausgehen & Nightlife

Falls man abends Essen möchte bitte unbedingt reservieren und Ruhetage beachten, sonst bleibt nur die Imbissbude. Es gibt ein paar gute Cafes, die aber auch oft voll sind. Für das Nachtleben waren wir zu müde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:21