Alle Bewertungen anzeigen
Betty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

sehr unsauber; unhygienisches Bettzeug ( Fleecedecke, die nicht heiß gewaschen werden kann, darunter Bettlaken; Betten sehr schlecht, quitschen, man spürt Spiralen; Frühstück immer das selbe und schlechte Qualität teilweise ( z.B. Dosenobst, anstatt frisches kleingeschnittenes Obst; das frische Obst im Ganzen ist teilweise unreif ( grüne Bananen); schmutziges Geschirr; fleckige Tischdecke, wenn schon Gäste vorher gefrühstückt haben


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung, Wir weiter daran arbeiten, um zu verbessern. unsere zimmermädchen folgen strenge hygiene und desinfektions massnahmen. wir bedauern sehr, dass nicht mit Ihren besuch in unserem Hotel rudum zufrieden waren. Wenn wir durch ihre beschwerde erfahren, dass etwas nicht in ornung ist, werden wir umgehend massnahmen ergreifen, um eine lösung für Sie zi finden. wir hoffen trotzdem das Sie uns in der zukunft wieder im Hotel besuchen.