Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes, sauberes Hotel mit nettem Personal u. gutem Essen. Ruhig gelegen, Strand, Geschäfte in unmittelbarer Nähe Von der Aussicht her am besten ein Zimmer zur Gartenseite buchen. Fahrt in der Bahn von Port de Sòller nach Palma und zurück kostet 30 Euro p.P. Kinder zahlen genauso viel!! Es fahren die Busse 210 durch den Tunnel, oder der 211- er über das Tramuntanagebirge nach Palma. Die Linie 211 hält auch im wunderschönen Valdemossa.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Obwohl wir ein Sparpreiszimmer hatten war es riesig !! Sehr modern eingerichtet, die Betten riesig. Jeder hatte ein Doppelbett!! Tolle Matratzen, wir haben prima geschlafen. Großer Kleiderschrank, Safe, Kühlschrank (kostet extra). Schreibtisch, Regal, viel Stauraum. Bad mit Badewanne, Flat TV mit deutschen Programmen, Telefon im Zimmer, großer Balkon. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos!! Auf Wunsch jeden Tag Handtuchwechsel, tägliche Zimmerreinigung, wir waren richtig begeistert. Die normalen Zimmer sind teilweise auch noch mit einem Sofa ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Abends zu Beginn warteten viele Menschen vor dem Restaurant. Auch wenn man etwas später kommt kein Problem. Alles wird bis zum Schluss immer wieder nachgefüllt. Viele Salate, Hauptspeisen und soo leckere Nachspeisen!! Eis, Kuchen, frisches Obst wie Ananas, Melonen, Bananen, Orangen usw. Diverse Puddingsorten, Käse, Joghurts...


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alle sehr freundlich u. auch kinderlieb. Sehr gute Englischkenntnisse, teilweise spricht das Personal sehr gut deutsch und geht auf Extrawünsche ein.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Ruhig in einer Nebenstraße gelegen. alle Geschäfte, die alte Bahn, Hafen, Strand, Restaurants, Bus nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hauseigener sauberer Pool, keine Kinderanimation, die wir auch nicht brauchten. Strand 5 Gehminuten entfernt. Sauber, mit Tretbootverleih. Strand liegt direkt am Hafen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silja
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit allem zufrieden waren und hoffen sie besuchen uns bald wieder in Hotel Eden Nord. vielen Dank