Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer guten und ruhigen Lage und Ortskern und Hafen sind gut und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und werden vom Zimmerservice, der im Übrigen auch sehr freundlich ist, ordentlich gereinigt und gepflegt. Das Frühstück war nicht schlecht, aber einfallslos (immer das Gleiche). Das Abendessen (Halbpension) war üppig aber von schlechter Qualität (manchmal nicht warm genug, oft fettig, fantasielos zubereitet und von tristem Geschmack). Da kann sich die Küche von mancher Kantine noch eine Scheibe abschneiden. Wir haben noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen! Das Wort "Fraß" will ich eigentlich nicht in den Mund nehmen. Das Personal im Speisesaal war hilfsbereit und überwiegend freundlich, jedoch überfordert, weil unterbesetzt. Der Hoteldirektor war jedoch extrem unfreundlich, auch im Umgang mit seinem Personal. Als Gäste hatten wir das Gefühl in seinem Hotel nicht willkommen zu sein. Also eine reine Fehlbesetzung! So etwas haben wir in unseren bisherigen Reisen auch noch nie erlebt. Viele Gäste des Hauses, mit denen wir ins Gespräch kamen, sahen das ähnlich. Sollten wir noch einmal nach Port de Soller fahren, würden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2