Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotelkritik
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in wirklich allerbester Lage!! Die Zimmer sind für einen Badeurlaub ausreichend groß und sehr sauber. Dem schließt sich ebenfalls das Badezimmer - ausgestattet mit WC, Dusche und Waschbecken - an. Das Doppelbett wies eine riesige "Besucherritze" vor, TV gab es wenn überhaupt nur in Englisch. Schön war der kleine Balkon, wenn auch nur seitlich des Hotels gelegen. An der Rezeption wurden wir stets sehr freundlich begrüßt und auch auf unsere Fragen bekamen wir immer eine Antwort. Am Anreisetag mussten wir jedoch unsere Ausweise abgeben und konnten diese erst am Folgetag wieder abholen!! Leider gab es in der Eingangshalle keine großartigen Auslagen für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten, welche man besuchen könnte. Etwas abseits fanden sich dann 3-4 dicke Ordner lieblos auf einen Tisch gelegt. Das Frühstück wurde morgens auf einer Terrasse angerichtet so dass wir einen erstklassigen Blick auf das erwachende Ca'n Pastilla hatten. Die Auswahl war nicht sehr groß aber für jeden Geschmack war das ein oder andere dabei. Zum Abend wurde man in einen kleinen, sehr dunkel gestalteten Saal zum Abendessen gebeten. An den letzten drei Abenden war Cola Zero am bereitstehenden Automaten aus und niemand hat Anstalten gemacht, diesen zu reparieren bzw. aufzufüllen. Das Essensangebot war sehr durchwachsen! Des Weiteren musste man schon pktl. um 19 Uhr bereitstehen, um einen schönen Platz und gutes Essen zu bekommen. Denn je weiter fortgeschritten die Zeit am Abend, desto weniger Essen wurde aufgetischt und geschmacklich war dieses dann wirklich enttäuschend. Wir hatten das Gefühl, dass die Kellner, wenn auch immer nett und freundlich, schnell den Überblick verloren! Eines Abends gingen wir gemeinsam Nachtisch holen (dieser war stets vorzüglich!!), kamen zurück zu unserem Tisch und wurden von Hotelgästen an einen anderen Platz verwiesen, sie seien zu fünft und würden jetzt hier sitzen. Unser Tisch wurde einfach von einer ranghöheren Kellnerin abgeräumt. Da wir darüber nicht sehr erfreut waren, suchten wir das Gespräch. Man entschuldigte sich zwar bei uns, beteuerte aber man habe es nicht gesehen. Es stellte sich im selben Gespräch allerdings heraus, dass eine andere Kellnerin sie darauf aufmerksam gemacht hatte, das wir mit dem Essen noch gar nicht fertig waren! Ein weiteres großes Ärgernis war ebenfalls das gebuchte All-Inklusiv Paket! Getränke nur von 11-23 Uhr. Abends an der Bar nur den allerbilligsten Vodka, Rum, etc. keine Cocktails. Totaler Reinfall. Ebenfalls entstehen weitere Kosten für die Benutzung des Safes sowie des WLans (für eine Woche ca. 50€). Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne Zeit, würden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen. Preis-Leistung stimmt einfach überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass, obwohl er eine gute Zeit hatten, werden Sie nicht zurück zu unserem Hotel zu kommen. Aber wir sind froh zu wissen, dass, abgesehen von kleineren Zwischenfällen, waren unsere Leistungen nicht ganz unangenehm. In Bezug auf eine der Vorfall zur Zeit des Abendessens war ich verantwortlich, und ich entschuldige mich bei Ihnen so schnell wie ich meinen Fehler erkannt, und als ich damals gesagt habe, tut mir leid. Sicherlich müssen wir langsamer zu arbeiten, um diese Art von Fehler zu vermeiden. Bezogen auf den Gehalt in den Dienst all-inclusive, die deskriptive des Hotel ist klar in unserer Website oder Broschüre Agenturen, ist der Service an der Bar von 11h bis 23h und Cocktails sind nicht enthalten (beinhaltet Kaffee und Tee, Bier und Wein, Säfte und alkoholfreie Getränke und Spirituosen wie Gin, Whisky, Wodka, Rum und Brandy. Wir denken, es ist ziemlich voll und wir haben sehr gutes Feedback darüber. AIL Incllusive Service, in keinem Fall enthält zusätzliche Extras wie Wifi oder sicher (sie sind externe Dienste und ist normal bezahlen, wenn sie auseinander zu mieten möchten) Wir bleiben mit Ihren Worten, die ohnehin habe Sie eine tolle Zeit hatten. Das ganze Team sendet Ihnen beste Grüße. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***