- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
HOTEL EDEN STAR **** U. a. ist eine Generalüberholung von Nöten: Der Ex - Manager arbeitet nun im ISIS - Hotel auf Djerba. Er hielt die Fäden i. d. Hand, war tgl. publikumsnah, sehr beliebt u. wurde geschätzt. Sein Nachfolger ist das krasse Gegenteil. Das Hotel lebt i. d. Vor- u. Nachsaison zu 70% von LZ - Gästen. Häufig gab es wenig bis keine Teller oder Unterteller. Hin u. wieder dazu Plastiklöffeln. Schleppender Nachschub a. d. Küche. Kleinere Weingläser, weniger Inhalt. Zu VINCCI's Zeiten war z. B. ein reichhaltiges Käse - Buffet Standart. Missstände frärben nicht selten auf's Personal ab. An dem aber scheitert es mitnichten. Im Gegenteil, es reißt sich den A . . . . auf. Dem neuen Management sei ans Herz gelegt: Tut was, macht Euch a. d. Arbeit - sonst ist über kurz oder lang " Hängen im Schacht." Keine Gäste - kein Job / kein Job - kein Verdienst - kein Geld - nichts zu essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter - Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |