Alle Bewertungen anzeigen
Peter - Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Blindheit und Sparmaßnahmen sind keine Lösung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

HOTEL EDEN STAR **** U. a. ist eine Generalüberholung von Nöten: Der Ex - Manager arbeitet nun im ISIS - Hotel auf Djerba. Er hielt die Fäden i. d. Hand, war tgl. publikumsnah, sehr beliebt u. wurde geschätzt. Sein Nachfolger ist das krasse Gegenteil. Das Hotel lebt i. d. Vor- u. Nachsaison zu 70% von LZ - Gästen. Häufig gab es wenig bis keine Teller oder Unterteller. Hin u. wieder dazu Plastiklöffeln. Schleppender Nachschub a. d. Küche. Kleinere Weingläser, weniger Inhalt. Zu VINCCI's Zeiten war z. B. ein reichhaltiges Käse - Buffet Standart. Missstände frärben nicht selten auf's Personal ab. An dem aber scheitert es mitnichten. Im Gegenteil, es reißt sich den A . . . . auf. Dem neuen Management sei ans Herz gelegt: Tut was, macht Euch a. d. Arbeit - sonst ist über kurz oder lang " Hängen im Schacht." Keine Gäste - kein Job / kein Job - kein Verdienst - kein Geld - nichts zu essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter - Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7