- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch im guten Zustand und sehr gepflegt. Es besteht aus mehreren Gebäuden welche über jeweils drei Stockwerke gehen. Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland und Belgien. Buchen sie besser keine Ausflüge bei Achmed!!! Er ist vom Hotel und bietet Ausflüge zu angeblich super Preisen an. Er zockt die Gäste nur ab und die Ausflüge sind ganz großer Mist! Lieber Ausflüge von den bekannten Reiseanbietern buchen!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt einen Flachblid TV, zwei Sessel mit Tisch und einen großen Schrank. Einen Safe konnte man für einen Euro pro Tag mieten. Die Zimmer haben alle Klimaanlage bzw. Heizung. Das Bad war sehr groß und sauber.
Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant, ein Eventrestaurant und eine Barbeque Snack Bar. Die Speisen wurden täglich frisch vor den Gästen zubereitet und waren durchweg sehr schmackhaft. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas zu essen. Es gab sowohl landestypisches Essen als auch internationales. Einziges Manko ist der Speiseraum. Er wirkte mehr wie eine Kantine.
Das Personal des Hotels Eden Star ist durchweg sehr freundlich und um die Zufriedenheit seiner Gäste sehr bemüht. Deutsch sprechen nur die wenigstens. Mit Englisch und Französich kann man sich jedoch sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gerreinigt.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, welcher gut gepflegt ist. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Stunden. Zarzis ist eine Oase, wer also Oase bucht, bekommt diese auch. In der Umgebung gibt es keinerlei Möglichkeiten zum Shoppen. Man muss sich ein Taxi nehmen um in die ca. 15 Minuten entfernte Medina zu gelangen. Vor dem Hotel ist zwar eine Bushaltestelle, welche jedoch so gut wie nie angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es Animation im Hotel. Das Animationsteam war dabei nie aufdringlich. Abends gab es meistens eine Show und anschliessend konnte man noch in der Hoteleigenen Disco feiern. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool sowie am Strand inklusive. Es waren gibt sowohl am Strand als auch am Pool mehrere Duschen sowie Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |