- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war sehr angenehm und abwechslungsreich! Das Zimmer war schön und auf Extrawünsche wurde eingegangen. Leider war das Bett wie angefragt nicht romantisch gedeckt, aber das gibt kein Abzug:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie darin investiert haben. Fantastisch, dass wir Sie als Gäste in unserer spanischen Finca willkommen heißen durften und dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr angenehm und abwechslungsreich in Erinnerung behalten haben! An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die fehlende Zimmerdekoration bei der Anreise entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Erlebnisse in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören und wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihr Verständnis bedanken. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "El Andaluz" Team