Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv war der erste Eindruck, der Baustil des Hotels, die liebevolle Einrichtung der Zimmer und das freundliche Personal an der Rezeption des Hotels. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, leider war es im Restaurant so wie in vielen Bereichen des Hotels nicht gut temperiert. Leider gibt es auch einiges zu bemängeln. Im Zimmer fanden sich einige schmutzige Stellen. Die Duschtüren unten (Schaniere) und die Fläche darunter wurden sicher seit längerem nicht gründlich geputzt. Unter dem Bett im Kopfteilbereich befanden sich noch ein paar eingestaubte Socken vom Vorgänger. Die Zudecken im Ehebett waren mangelhaft (Füllung klumpig), noch dazu finde ich ein Kopfkissen zu wenig. Die Matratzen in den Betten entsprachen sicher auch nicht dem durchschnitts Härtebereich und waren extrem weich. Leider war es auch sehr hellhörig. Selbst die frischen Handtücher waren nicht ordentlich aufeinandergelegt. Da wir nur eine Nacht blieben und das Zimmer sehr spät bezogen verzichteten wir auf Reklamation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, zunächst einmal ganz recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Vorweg freut es uns natürlich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die detailgetreue Umsetzung gut gefallen hat. Es tut uns allerdings leid zu lesen, dass es einige Punkte gab, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht gefallen haben.Wir möchten uns für das Erlebte entschuldigen und werden diese, von Ihnen erwähnten Punkte, auch intern intensiv besprechen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Es wäre sehr wichtig für uns, dass Sie, auch wenn Sie nur eine Nacht bleiben, diese Dinge reklamieren. Nur so können wir diese Vorgänge auch nachvollziehen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben es besser zu machen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels