- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv war der erste Eindruck, der Baustil des Hotels, die liebevolle Einrichtung der Zimmer und das freundliche Personal an der Rezeption des Hotels. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, leider war es im Restaurant so wie in vielen Bereichen des Hotels nicht gut temperiert. Leider gibt es auch einiges zu bemängeln. Im Zimmer fanden sich einige schmutzige Stellen. Die Duschtüren unten (Schaniere) und die Fläche darunter wurden sicher seit längerem nicht gründlich geputzt. Unter dem Bett im Kopfteilbereich befanden sich noch ein paar eingestaubte Socken vom Vorgänger. Die Zudecken im Ehebett waren mangelhaft (Füllung klumpig), noch dazu finde ich ein Kopfkissen zu wenig. Die Matratzen in den Betten entsprachen sicher auch nicht dem durchschnitts Härtebereich und waren extrem weich. Leider war es auch sehr hellhörig. Selbst die frischen Handtücher waren nicht ordentlich aufeinandergelegt. Da wir nur eine Nacht blieben und das Zimmer sehr spät bezogen verzichteten wir auf Reklamation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Micha, zunächst einmal ganz recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Vorweg freut es uns natürlich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die detailgetreue Umsetzung gut gefallen hat. Es tut uns allerdings leid zu lesen, dass es einige Punkte gab, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht gefallen haben.Wir möchten uns für das Erlebte entschuldigen und werden diese, von Ihnen erwähnten Punkte, auch intern intensiv besprechen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Es wäre sehr wichtig für uns, dass Sie, auch wenn Sie nur eine Nacht bleiben, diese Dinge reklamieren. Nur so können wir diese Vorgänge auch nachvollziehen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben es besser zu machen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels