Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
5* Niemals! Sehr entäuscht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Reisebüroassistentin hörte ich nur, diese Hotel kann man blind buchen! Das sollte sie lieber nicht mehr sagen! Gebucht haben wir ein Melia Hotel, bekommen haben wir es nicht! Das Hotel gehört nicht mehr zur Melia Kette, und das merkt man auch! Die Gastronomie bekam von mir eine schlechte Bewertung da das Essen nie nach was schmeckte, jeden Tag das gleiche war und das Essen bestand fast nur aus Beilagen! Zerkochte runzelige Tomaten, Paprika und Auberginen! Schon ecklig zum anschaun! Nicht mal die Nudeln mit einer Sosse konnte man essen! Das Obst der Saison waren angeschlagene Äpfel, Birnen und Weintrauben! Wir warteten vergebens auf Wassermelone und Datteln! Das Service war total überfordert und sehr demotiviert, wir saßen immer vor leeren Gläsern! Besteck und Servietten mussten wir uns teilweise selbst besorgen! Egal bei welchen Getränk, man bekam ein sehr kleines Glas, dementsprechend oft musste man was holen oder den eh schon genervten Kellner um was zu trinken bitten! Wenn man erst um 9 Uhr am Strand oder zum Pool ging, bekam man keine Liegen mehr! Die wurden bereits um 6 Uhr reserviert und mit dem Handtuch aber ohne Gast, bis zum späten Nachmittag blockiert! Strandtücher vom Empfang bekamen wir, austauschen konnten wir sie aber nur einmal! Da andere Gäste mehr als eines pro Person verlangten, blieben andere Gäste übrig! Frechheit! Ich war schon sehr oft in Tunesien, sowas passierte mir aber noch nie! Eines weiss ich, dieses Hotel verdient keine 5*!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1