Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein heruntergekommenes, schmuddeliges Domizil mit sehr schlechtem Service, einer unfähigen Rezeption, verschimmelten Bädern, abgewohnten Zimmern und unglaublich schlechtem Essen. Telefonate und Faxe werden nur dann zugestellt, wenn man sehr viel Glück hat. Die Telefone funktionieren normalerweise sowieso nicht (Originalton der Repetion). Die Melia-Gruppe hat das Hotel vor 2 Monaten verkauft und in tunesiche Hände gegeben. Besser so, man ruiniert sich einen guten Namen mit einem Hotel das maximal 2,5 Sterne verdient hat, keinesfalls aber 5 Sterne. Unser einziger Tipp besteht darin: Lassen Sie die Finger von diesem Hotel, es ist das Geld nicht wert und man ärgert sich einen kostbaren Urlaub lang. Das einzige Hotel an diesem langen Strand, der wunderschön wäre, wenn er mal gesäubert würde, das wir empfehlen können: RIU El Mansour. Über dieses Hotel hörten wir nur Gutes und haben es selbst besichtigt, alles sauber und gepflegt, prima Service, sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt hat das Hotel einige Probleme mit Schimmelbefall, ganze Zimmerfluchten konnten icht belegt werden, weil völlig verschimmelt. Der Zustand grösstenteils angegammelt. Es ist sehr schade, denn die Zimmer sind gross und wären ansprechend eingerichtet, wenn man nötige Reparaturen vornehmen würde, die Gardinen vielleicht mal wäscht und richtig aufhängt (hingen meistens an nur noch 3 Röllchen). Auch die Fenster bedurften dringend einer Reinigung. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher klappte problemlos. In unserem Zimmer funktionierte sogar das Telefon, man hätte also Anrufe bekommen können, wenn die Rezeption nciht absolut unfähig wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn wir schon lange in arabische Länder reisen und viele Zugeständnisse machen können: ein so schlechtes und einfallsloses, nicht gewürztes, sogar verdorbenes Essen haben wir noch nie erlebt. Jeden Tag den gleichen Käse, 1 Sorte Wurst. Huhn und Pute täglich. Ist eigentlich nicht zumutbar!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in über 30 Jahren intensiver Reisetätigkeit noch nie einen derart unfähigen Service erlebt. Die Freundlichkeit hielt sich auch sehr in Grenzen (Rezeption extrem unfreundlich und inkompetent). Einige Kellner sehr nett. Um auch nur ein wenig Service zu erhalten, musste man mehr als reichlich Trinkgeld geben, sonst läuft nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand war o.k. leider ist der Strand völlig verdreckt. Trotz der vielen Angestellten ist man nicht in der Lage wenigstens den zum Hotel zugehörige Strand einigermassen sauber zu halten. Einkaufsmöglichkeiten im 3 km entfernten Ort, im Ort selbst keine Möglichkeit in einem halbwegs annehmbaren Restaurant einzukehren. Preis für Taxi sehr günstig. Transferzeit zum Flughafen 1 Stunde über recht holprige Strassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier können wir nur bestätigen, was über dieses Hotel im Holiday check steht: entsetzliche Enge am verdreckten Strand, nur einige Liegen beqeum, auf die morgens um 6 h ein wahrer Run losging. Auflagen so klebrig und eklig, man mochte sich nicht drauflegen. Über die Animation möchten wir kein weiteres Wort verlieren: UNGENÜGEND!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3