Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1 Woche • Strand
Anlage gut, Strand super, Essen Geschmackssache
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die direkte Strandlage ist super! Feinster Sand und das Wasser sauber, zumindest im November wenn weniger Touristen da sind. Allgemeine Atmosphäre ist etwas verschlafen, da sich zu dieser Zeit hauptsächlich Rentner über längere Wochen dort aufhalten. Damit sind auch weniger "Verkäufer" am Strand und außerhalb des Hotels unterwegs. Zimmer sind insgesamt okay, auch wenn meine Matratze etwas durchgelegen war. Essen ist Geschmacksache, da hatte ich in anderen 4*-Hotels schon besseres Essen gehabt, aber man findet eigentlich immer etwas zum Hunger stillen. Das Buffet-Angebot wechselt aber kaum. Animationsprogramm ist auch eher auf ältere Leute abgestimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Thank you for the time taken to share your valuable feedback. We are glad to hear that you enjoyed the experience. It is always a great pleasure to receive such compliments, as it truly serves as a motivational factor in striving to achieve excellence. Your feedback will be influential in improving our experience on your next stay. We hope that we will have the opportunity once again to serve you in the very near future. Warm regards