- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ende Oktober zogen wir aus dem El Mouradi Cap Mahdia( 3 Sterne) in das El Mouradi in Mahdia um, da dieses saisonalbedingt schloß. Die Unterschiede zum Cap Mahdia waren: kostenfreie Auflagen am Pool und Strand, der kostenfreie Safe im Zimmer und eine umfangreichere Auswahl beim Essen und Getränke an der Bar. Der Zustand des Hotels entsprach leider nicht 5 Sterne, da u.a. abgewohnte Zimmer und abblätternde Farbe im Hallenbad nicht dafür sprechen. Der Service war für ein AI-Hotel an der Bar, Restaurant, Pool und Strand schnell und zuvorkommend :-) Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, falls der preisliche Unterschied zum Cap Mahdia nicht zu groß ausfällt ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest Thank you very much for taking the time to post your comments, we are very pleased to learn that you were happy with our service and facilities, , we are happy we made it right for you! Once again thank you for a great review, we look forward to welcome you back in the near future. Yours sincerely,