Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr großes Hotel, das leider schon etwas Älter ist, und man ihm leider ansieht. Die Zimmer sind und deren Ausstattung sind schon sehr alt und abgenutzt. Der Pool war Ok. Die Lage ist direkt am Strand neben etlichen weiteren All-Inclusiv Hotels. Das gebuchte Zimmer entsprach auch nicht den Standard den wir gebucht haben. Bitte dieses Hotel nicht buchen. Keine Erhohlung sondern nur Ärger und Eckel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach nur Dreckig. Es fällt teilweise der Putz von den Wänden, und die Steckdosen fallen ebenfalls fast auf den Boden. Die Bäder sind schimmlig und teilweise fallen die Fliesen auch schon ab. Zum Wohlfühlen nicht wirklich geeignet. Das war eine Woche eckel hoch drei. Die Matratzen waren dreckig und durchgelegen. Die Klimaanlage war nicht mehr zu regeln und lief dann immer auf der Kältesten Stufe. Nicht einmal mehr die Balkontür war zu verschließen, da das Schloss defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar und der Barkeeper waren das einzig gute an dem Hotel. Das Essen im Restaurant war eintönig, es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen. Auch das einmal wöchentliche Dinner bringt nicht wirklich abwechslung. Im Restaurant selber laufen teilweise Katzen durch, da will ich nicht wissen wie es in der Küche aussieht und wie dort gearbeitet wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und es sprechen fast alle einigermaßen gut Deutsch. Unsere Beschwerde über das Dreckige Zimmer und den Schimmel im Bad, haben sie leider nicht ernst genommen. Haben zwar ein anderes Zimmer bekommen aber das war nicht wirklich viel Besser. Die Putzfrauen machen ihren Job, aber nicht wirklich viel mehr. Teilweise werden Teile des Zimmers einfach nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkter Zugang zum Strand ca. 20m. Zwei Stunden Busfahrt bis zum Flughafen Enfidha war einfach zu Lange. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich viel in unmittelbarer Nähe. Wenn dann im Stadtzentrum von Mahdia. Bis dorthin sind es ca. fünf Minuten mit dem Taxi. Dort allerding will man einem einfach alles Verkaufen. Man muss sehr auf sein Geld aufpassen und sich nichts andrehen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war groß und sauber. Die Animation am Pool war miserabel. Der Strand, der der schönste Abschnitt in Tunesien sein soll hat uns nicht von den Socken gehauen. Teilweise sehr dreckig, es schwimmt Müll im Meer. Die Liegestühle waren alt und die Auflagen einfach nur abgenutz und ecklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly