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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ausweichhotel
4,0 / 6

Allgemein

Unserer Meinung nach keine 5 Sterne, wir mussten nach einer Woche im Cap Mahdia in dieses Hotel umziehen. Als 5 Sterne Hotel würden wir dieses Hotel niemals buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppiche im Zimmer sind in diesen Regionen eher ungeeignet. Im ersten Zimmer roch es sehr stark nach Urin. Richtig sauber gemacht wurde auch nicht. Separate Toilette war sehr klein. Bad dagegen sehr groß. Im zweiten Zimmer waren die Betten sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Restaurants, wir haben aber nur das Haupt- und Gartenrestaurant genutzt. Man hat immer was gefunden und ist satt geworden. Nicht gefallen hat uns, dass viele Tische von den Kellnern vorreserviert wurden indem Getränke auf die Tische gestellt wurden obwohl niemand dort saß. Man selbst musste dann auf die Getränke warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht, Zimmerreinigung naja ..... In dem ersten Zimmer roch es sehr schlecht und es war beschwerlich ein anderes Zimmer zu bekommen. Nach einigem hin und her ging es dann aber doch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, großer Garten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool. Animateure sehr nett und nicht aufdringlich. Der kleine Laden im Hotel war viel zu teuer. Vor dem Hotel aber Geschäfte mit Festpreisen. Hier aber das selbe Problem wir im Restaurant. Schon am frühen Morgen wurden die Liegen vom Personal für bestimmte Leute reserviert obwohl groß zu lesen war, dass dies nicht gestattet ist.


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly