- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich groß. Die zimmer ebenfalls. DIe zimmer waren sehr sauber. das Hotel allgemein ist schon alt und könnte etwas renovierung gebrauchen aber dennoch wird sauber gehalten. Waren alle Nationalitäten vorhanden. Habe sehr wenige Russen gesehen ,waren eher Deutsche und kaum Rentner eher Familien Handyempfang war schlecht.
Der Zustand der Zimmer war in Odnung. Leider hatte wir schlechten Kabelempfang.
Das essen war zwar abwechslungsreich ,schmeckt leider alles gleich da. Salz? Kennen die nicht. es war genug da. Auf getränke musste man etwas länger warten. Die Teller waren manchmal etwas dreckig sowie die Tischdecken waren auch nicht immer fleckenfrei.Trinkgeld wird erwartet.
Freundlichkeit an der Strandbar ..sowas hat er noch nie gehört bestimmt, er macht nur auf sein trinkgeld aufmerksam. Fremdsprache war in Ordnung. Das Hotel ist sehr bemüht die Probleme zu beheben. Zimmerreinigung war gut. Beschwerden wurde schnell behoben.
Vom Flughafen gute 2 Stunden Busfahrt, Strand direkt am Hotel (wunderschön) nächster ort mahdia ,dort hat man nichts verloren. Und wenn man doch hinfährt ,achtet bitte darauf das der Taxifahrer nicht mit euch mitläuft (dafür will er nämlich geld haben , sagt es aber erst im nachhinein)Direkt vorm Hotel befinden sich einkaufslädchen dort sind festpreise und keiner nervt. da findet man auch alles was man braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber gut. Abends schlecht. Kaum animation. Die Liege sowie am Strand und Pool der reinste Kampf. Um 5 uhr morgens is schon alles von den Mitarbeitern reseviert. Um 8 Uhr kriegt man keine liegen mehr ,weil es einfach zu wenige sind für alle. Wenn man selbst reserviert werden die Handtücher einfach weg geschmissen. Sehr erholsam mit 2 kleinen kindern die sonnenallergie haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly