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Cacomo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal genügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

El Mouradi inTunesien Madhia ein Rentnerparadis und überwiegend in deutscher Hand. Die Musik im September 2010 vom Volkslied bis zu Hecks Hitparade 1962 über Lolita , Freddy Quinn undsoweiter. Von der Rezeption bis zum Strandboy, gegen Trinkgeld geht alles. Ein älteres teilrenoviertes Hotel. Höchstens 3 Sterne wert. Ab 5:30 Uhr Morgens am Strand unbedingt die Liegen reservieren sonst gibt es nichts mehr, auch keine Matten und Handtücher. Wer das Essen ( All Inclusive ) in Tunesien kennt, findet am 3. Tage nichts mehr und lebt vomFrühstück und Salat.. Morgens und Abends immer dasselbe Essen, Fleisch mit Knochen, Fisch mit Gräten oder gekochstes nicht definierbares Gemüse. Gegrillter Fisch oder Fleisch ist zum Teil nicht durchgebraten und Innen noch roh.Das ganze serviert wie Hundefutter. Ansonsten sauber. Das Hotel ist höchstens für einen Kurzurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehm Groß, wenn auch zum Teil renovierbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen und Getränke alles auf billig Produkte abgestimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden nach Möglichkeit bearbeitet. Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch an der Rezeption nur bei wenigen Mitarbeitern vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am flach abfallenden Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im September 2010 langweilig und schlecht. Der Pool sehr Groß und sauber. Liegestühle und Auflagen auch am Pool nur begrenzt verfügbar, weden ab 5:30 schon reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cacomo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sincerely... Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly