- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist sauber und wird auch gepflegt. Die Anzahl der Zimmer ist vollkommen ausreichend.
Die Zimmer sind in Ordnung und wurden jeden Tag gereinigt. Die Minibar war allerdings (nicht wie ausgeschrieben) die ganzen 2 Wochen leer.
Bis auf die Pappbecher, die wegen ausgegangener Gläser abends auf der Terrasse serviert wurden, war es akzeptabel. Pappbecher auf der Terrasse in einem 5 Sterne Hotel ist ein absolutes No Go!!!!! (auch die alkoholischen Getränke) Das Essen und die Sauberkeit des Restaurants war ok.
Das Personal ist sehr unfreundlich (bis auf das Personal an der Bar), die Tische werden nicht gedeckt noch von den Kellnern abgeräumt (weder Frühstück noch Mittagessen und Abendessen). Trotz Trinkgeld!!!! Die Zimmerreinigung war ok. Trotz Beschwerde bei der Reiseleitung (ITS) erfolgte keine Besserung im Service. Jeden Tag zum Früchstück, Mittag- und Abendessen ein anderer Tisch. Der Service im Restaurant ist wie schon gesagt eine reine Katastrophe.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand und ist damit in einer Top Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielseitig und vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon um ´6 uhr ein reiner Kampf um die Liegen sowie Auflagen und Schirme. Wohl dem der im Urlaub auch noch früh aufsteht um in der Sonne auf einer Liege mit Auflage liegen kann. Pro Person nur ein Handtuch gegen Vorlage eines Zettels. Die Frauentoiletten waren die ersten 7 Tage gar nicht zu benutzen und danach nur mit Gummistiefeln. -Ekelhaft wenn einem das ganze beim aufmachen der Tioilettentür entgegenläuft!- bäh
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly