Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sieht das Hotel ganz gut aus. Auf den Zweiten nicht.Jedenfalls keine 4 Sterne. Ziemlich abgenutztes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer ebenerdig.Dadurch konnte man aber leider die Balkontüre Nachts nicht auflassen.Möbelierung alt. Badezimmer ziemlich abgenutzt.Hätte gerne mal gebadet aber die Badewanne war so abgenutzt,hatte Ekel mich da hinein zu legen. TV,Telefon,Klimaanlage,Kühlschrank,Safe(kostenlos)vorhanden. Jeden Tag Flasche Wasser nach Bedarf. Angeblich sind die Zimmer renoviert aber ich denke da gehört mehr dazu als nur die Wände neu zu streichen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann im Hauptrestaurant zum Frühstück, Mittags und Abends vom Buffet essen, es gibt dann am Pool noch ein Restaurant indem Mittags ein kleines Buffet angeboten wird.Abends nach Vorbestellung auch was. Abends noch ein Menürestaurant wo man ein Mal pro Aufenthalt essen kann. Viel Auswahl aber geschmeckt hat leider nichts!!Keinerlei Gewürze und alles Fleisch zäh.Sehr schade!Und ich esse normalerweise alles!! Das einzige das geschmeckt hat waren beim Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen,und Mittags konnte man sich im Poolrestaurant frische Pizza bestellen. Und der Nachtisch war ok.Viel Kuchen und Obst Es gibt eine Bar innen.Die Kellner waren aber nach dem Abendessen überfordert.Es bildeten sich immer lange Schlangen und es dauerte sehr lange bis man mal ein Getränk bekam.Nach ein paar Tagen wurde auch draussen eine Bar aufgemacht,dann gings einigermaßen. Genauso an der Poolbar die auch als Strandbar fungierte. Ein einziger Kellner mußte Gäste bedienen,zwischendurch Becher einsammeln und diese auch noch spülen!!!Die Schlange vor der Bude kann man sich ja vorstellen. Nachmittags gab es auch noch mal Kuchen und frische Crepes. Trinkgeld wurde auch gerne genommen,der Service dafür aber nicht besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich,zum Teil aber überfordert. Zimmerreinigung oberflächig betrachtet gut,aber vom Vorgänger fanden wir Gegenstände unter dem Bett.Mir fiel ein Papierschnitzel ca 10 Zentimeter unters Bett.Habe ihn extra liegen lassen.Bis zum Ende unseres Urlaubs lag er immer noch da!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage sofort am Strand ist vorteilhaft.Zum Ort Mahdia sind es ca. 5 km. Taxi sehr günstig,ca 2,50 Euro umgerechnet bis dorthin. In der Umgebung des Hotels nur 3-4 Geschäfte(Textil und Geschenkartikel),sonst nichts. Vom Flughafen Enfidha fährt man ca.2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab etwas Animation tagsüber,nicht zu aufdringlich,Kinderclub,Abends Kinderdisco und Abendanimation und eine Disco. Am Pool und Strand sind Liegen und Handtücher inklusive. Zu der Zeit als wir dort waren wurden sehr viele Algen angeschwemmt.Ich fand es sehr unangenehm dort ins Wasser zu gehen. Duschen am Strand und Toiletten am Pool ziemlich alt und abgenutzt. Auch fehlte überall in den Toiletten Abends immer das Papier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly