- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Urlaub der mit kleinen Abstrichen schön anfing und die letzten Tage durch Überzahl der Russen zum Horror-Tripp wurde. Ein schreckliches Benehmen an den Tischen von Ess Manieren ganz zu schweigen. Es war sehr Schade da das Hotel sich sehr viel Mühe gegeben hat doch mit wenig Personal war dies einfach nicht zu schaffen. Sie kamen mit dem auf und abdecken nicht hinterher. An den Bars 10 Minuten Wartezeit. Aber das Schlimmste am ganzen Urlaub waren leider mal wieder die Russen die mit Geld um sich schmissen und somit das Hotel regierten. Sie wurden bedient der Rest nicht. Nur mit viel Trinkgeld bekam man auch mal was. Ab diesem Zeitpunkt verschlechterte sich das ganze Hotel nochmal drastisch. Essen wurde schlechter. Zimmer nicht mehr gut gereinigt. Dreckige Tische. Kein Geschirr mehr. Das hat einem die letzten Tage total versaut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly