- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann ich mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Überall Abzocke.Liegen am Strand und Pool nur gegen Gebühr (obwohl All In). Servises am Strand und Pool überhaupt nicht vorhanden. Es gab keine vernünftige Strandbar, nur eine Bretterbude, wo mann sich immer anstellen mußte um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen. Speisen und All la Carte Restaurant für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Höchstens 3 Sterne. Essen schmeckte wie in einer Mensa. Personalmangel an allen Ecken und Kanten. Geschirr beim Essen Mangelware. Manchmal gab es keine Tassen mehr. Wir haben einige gesehen, die aus Suppentassen Kaffee getrunken haben. Sonstige Getränkeautomaten überhaupt nicht vorhanden. Das Hotel geht einfach nur den Bach herunter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly