- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon nach Anreise am ersten Tag war klar ersichtlich, dass es sich hier niemals um ein 5-Sterne-Hotel handeln kann und zwar aus folgenden Gründen: 1. Bis zum Zimmerbezug mußten wir 1 1/2 Stunden warten (Ankunft 12. 00 Uhr / Bezug 13. 30) Begrüßungscoctail gab es nicht. Zimmernummer wurde nicht bekannt gegeben und somit konnte ohne Zuzahlung kein Getränk bestellt werden. 2. Es gab ausschließlich heißes Wasser/ verbrennungsgefahr, im Badezimmer. Es bestand also nicht mal die Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. 3. Der Safe im Zimmer konnte nicht aktiviert werden. Punkt 2 und 3 wurden sofort reklamiert - keine Reaktion 4. Das Mittagsbuffet als auch das Abendbuffet bestand nicht aus frischen Zutaten. Die warm zu verzehrenden Speisen waren alle kalt, z. B. Reis, Nudeln, Pizza, Fleischgerichte, Möhren. Und zum Aufwärmen wurde eine Mkikrowelle zur Verfügung gestellt. Das Essen war auch geschmacklich eine absolute Katastrophe! 5. Nach weiterer Reklamation am anderen Morgen, 07. 03.2009 wegen Wasser und Safe, wieder keine Reaktion. 6. Ab vormittags war das Wasser dann noch zusätzlich verrostet! 7. In den Hotelfluren standen Teller mit Essensresten, die nicht entfernt wurden. Besteck lag teilweise auf dem Boden. 8. Im Badezimmer waren mehrere Schimmelstellen sichtbar. 9. Nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter, der Hotelleitung und dem Hygienisten erklärte man sich mittags bereit, dass wir einen Hotelwechsel vornehmen können. Zitat des Reiseleiters: Andere Hotels hier sind noch schlimmer. 10. Im gesamten Hotel wurden Malerarbeiten ausgeführt, Lobby, Hotelgänge, WC, Treppenabgänge wurden abgesperrt und konnten nicht benutzt werden, usw. Ein Flügel war wegen Umbau komplett gesperrt. Wir sind in das Hotel Vincci Nour gewechselt, ein Haus weiter. Dieses Hotel kann sich als 5-Sterne-Haus ausweisen, können wir echt empfehlen, super Essen und alles tip top gepflegt, nettes Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly