Alle Bewertungen anzeigen
Katja&Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Uns hat es gefallen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles schon beschrieben. Ideal fanden wir Stockwerk 3(Zimmernr. ab 300), gleiche Ebene wie die Rezeption. Wir brauchten kein Aufzug. Essensraum, Bar, Disco im Stockwerk 2( Zimmernr. ab 200). Umbau des Hotels abwarten oder ein Zimmer ab Nr. 300 mit gerader Endzahl nehmen(Poolseite mit Meerblick) Der neu umgebaute Flügel soll zum 15. 04.2009 fertig werden. Alle Zimmer mit neuen Türen, aber mit alter Schließung, komplett neues Iventar und mit Bodenfliesen versehen. Rechts neben dem Hotel wird auch gebaut(Presslufthammer im Einsatz). Im rechten Flügel werden im unteren Stockwerk die Zimmer auch erneuert. Insgesamt würde ich für dieses Hotel im jetzigen Zustand 3, 5-4Sterne vergeben, nicht zu vergleichen mit den neuen 4-5Sterne Hotels in der Türkei( da wird auch gemeckert), aber besser als die meisten 3-4 Sterne Hotels in Spanien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, schöner Balkon(Poolseite Nr. 334). Wir hatten keine Beanstandungen, wenn man von einen Riss im Teppichboden absieht. Steckdose im Badezimmer würde ich nicht benutzen. Hellhörigkeit hielt sich im Grenzen. Deutschsprechende TV Programme 1., 2. Sat1, RTL, Eurosport, MTV. Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt, mit oder ohne Gas. Nur Bescheid sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In unserem Zeitraum, Ende März, war das Essen zufriedenstellend. Viel Auswahl, vieles sehr heiß, abends 2 verschiedene heiße Suppen, von denen man eine nachsalzen mußte. Mittags 1 Suppe. Aber Geschmack ist subjektiv. Morgens gab es Eieromellette, Spiegeleier und Crepes frisch vom Koch gemacht. Pizza gab es mittags und abends. Zerkochtes Essen war nicht dabei. Wenn Kritik, dann war es der Kaffee und keine frisch gepresste Säfte(Schwach für ein 4, 5Sterne)


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man für dieses Hotel 6 Sonnen vergeben kann, ist es für die Freundlichkeit von jeden Bediensteten in diesem Hotel, angefangen vom Zimmermädchen bis zur Rezeption. Sprachschwierigkeiten, nicht die Spur. Diese sprachen alle Deutsch. Beanstandungen wurden sofort behoben(Safe und Minibar). Nach Mahdia fährt der Hotelbus(Montags, Mittwochs und Freitags) hin und wieder zurück, ohne Teppichfabrik. Nur für AI-Gäste kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Transfer wurde schon oft beschrieben. Freitags ist großer Markt in Mahdia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreung und Animation vorhanden. Sehr bemüht. Hallenbad für Kinder geeignet. Massagen gebucht, lohnt sich. 5 Ganzkörpermassen bezahlen 6 Stück bekommen, umgerechnet pro 13, 70€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja&Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:6