Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, bekammen wegen Überbelegung (?) aber eine Suite. Eigentlich nur für 2 Tage, letztendlich aber dann doch für die ganze Zeit. Leider sind die Frermdsprachenkenntnisse an der Rezeption eher dürftig (sowohl englisch als auch deutsch). Die Gästestruktur ist sehr international, schön das ausser einigen Deutschen die sich daneben benahmmen (was kann das Personal im Speisesaal für unzureichende Besetzung???) niemand negativ auffiel. Vom Alter in unserer Zeit eher Rentnertreff, aber auch einige jüngere. Wer relaxen will ist hier gut aufgehoben - wer mehr will nicht unbedingt. Abendliche Show der Animateure kann man sich schenken!!!


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben - schöne Suite mit riesigem Bett und Ledercouchgarnitur im Wohnzimmer - Massagebadewanne im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Typische AI Restauration - Bahnhofshalle mit ständig wiederkehrenden Speisen - egal unter welchem Motto. Aber grosse Auswahl und jeder, der will, sollte etwas zum satt werden finden. Pizza immer lecker. Jeden Tag Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügel und Fisch zur Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • In einer Woche musten wir 4x nachmittags als wir vom Strand zurück kammen der Zimmerreinigungt hinterher telefonieren. Wenn dann aber gemacht auch absolut okay - man ist in Nordafrika!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wirklich nur zum baden und relaxen, mehr geht nicht wirklich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut gepflegt und gesamte Anlage immer sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,