- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altersdurchschnitt über 70, nur Kranke und Alte wie Altenheim und Rehaklinik Zimmer: abgewohnt, Matratzen durchgelegen, kein Lattenrost nur einfache Holzlatten Zimmerservice und Sauberkeit gut, Zimmermädchen sehr bemüht AI zu empfehlen, da z.B. ein Gin-Tonic 8, 700 Dinar kostet ca. 4,50 €, für Tunesien zu teuer Essen: ca 90% Europäer , Küche rein Tunesisch; Fleisch z.B. mit allen Sehnen, Knochen und Fetten im Buffet und total sehnig nicht durchgegart Bedienung im Speisesaal sehr freundlich; an der Bar (Getränke) mehr als unfreundlich ca. um 50% verschlechtert, ich war das 4. Mal in diesem Hotel, es war das letzte Mal
es gibt alte und neu renovierte Zimmer, ich hatte ein altes, das bekommt man immer zuerst, erst nach Beschwerde erfolgt ein Zimmerwechsel
Essen nicht mehr zu empfehlen, seit mehr als 3 Jahren derselbe Koch, nur Landesküche nur eine Bar , alles funktioniert nur mit gutem Trinkgeld Getränke an der Bar gepanscht - gewässet, mit Trinkgeld gibt es dann den Bucca aus der Schublade für Hotelgäste z.B. kein Jogurt im Becher , doch der Mülleimer war voll von den leeren Bechern, Frühstück ab 6 Uhr, doch vor 7 Uhr gibt es kein Brot Bei Abreise in der Nacht Speisesaal offen, doch keine Speisen oder Getränke vorhanden
befriedigend, sehr stark abgenommen im Vergleich zum Vorjahr, nur bei guten Trinkgeldern Service , als AI Gast wird man nicht oder wiederwillig bedient
alles o.k. bis auf: Flughafen Enfidha zu weit weg, d.h. Abflug um 8 Uhr Abholung im Hotel um 3 Uhr in der Nacht, sehr anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot nicht genutzt, Poolanlage sauber, aber nicht beheizt, sehr kalt im November
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,