- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes älteres Hotel, macht erst mal einen guten Eindruck aber was kaputt ist bleibt kaputt es wird nichts repariert. Geschirr, Gläser vor allem Kaffeelöffel fehlen, Auflagen fehlen, werden von den Gästen teilweise mit aufs Zimmer genommen damit sie am nächsten Tag eine Haben. Strandtücher und Handtücher sind ebenfalls Mangelware kein WLAN, Internetzugang kostet pro Stunde in der Rezeption 10 TD = 5 € !
sehr groß aber alles veraltet. Fernbedienung mehrfach mit Klebeband umwickelt, funktioniert trotzdem nicht, Badamaturen müssten dringend gewechselt werden sehr schwer zu bedienen Klimaanlage tropft durchgehend insgesamt einfach abgewohnt.
Essen gut, für jeden was dabei, Vorspeisenbüffet eher mager und eintönig ebenso Nachtisch. Sehr gut die frischen Pasta !
mit entsprechendem Trinkgeld funktioniert er meistens. Personal insgesamt sehr freundlich gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung okay außer Handtücher. Werden morgens eingesammelt und wenn man abends vom Strand kommt hat man wenn man Glück hat neue. Handtücher sind zum großen Teil grau und fleckig Wasser gab es nie im Zimmer trotz täglicher Reklamation.
Strandlage des Hotels super ansonsten außerhalb des Hotels dreckig, kleine Shoppingcenter vorhanden sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation katastrophal, überdimensioniert laut und eher eine Transfestitenshow als Unterhaltung. Dank fehlender Frauen in der Animationsgruppe verkleidete Männer mit Luftballonbusen. Kinderanimation in den ganzen 14 Tagen immer gleich, man konnte die Uhr danach stellen wann welches Lied kommt. Ansonsten scheint die Animationsgruppe auch nur eine CD zu haben tagein zagaus spielten die selben Lieder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly