Alle Bewertungen anzeigen
Lena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Was ist aus dem Hotel geworden?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die jahre gekommenes hotel. wir waren schon öfter indiesem hotel, doch leider muss ich sagen.....die qualität wird immer mieser. 3 wochen jeden mittag das gleiche buffet. service....wenn überhaupt selten oder nur mit vorab gegebenem trinkgeld. wer gerne bei den mahlzeiten oder an der strandbar 20-30-minuten in der schlange steht, ist hier gut aufgehoben. die auflagen für die sonnenliegen sind auch in einem schlechten zustand ( unsauber/defekt). die gartenanlage hat auch schon mal bessere zeiten gesehen. ein lichtblick sind die zimmer.....sehr groß, gut ausgestattet.......aber auch zum teil im bad leichter bis mäßiger schimmelbefall. da die anzahl der zimmerreinigungskräfte erheblich reduziert wurden, kann man nicht davon ausgehen, das die zimmer vor 15.00 uhr gereinigt wurden. wenn doch, dann hatte man glück oder viel trinkgeld gegeben. auch im hauptrestaurant hapert es mit dem service. um 9.00uhr gab es nur noch baguett als brotsorte, die wurst und der käse wölbten sich nach oben und waren am rand dunkelverfärbt und hart, die tische wurden mäßig abgeräumt, das heisst, wir kamen in das restaurant zum frühstücken und mussten uns erst mal einen tisch suchen, der sauber war. zu diesem zeitpunkt haben nur wenige gäste gefrühstückt, aber die tische waren alle benutzt und nicht abgeräumt. mittags und abend war es nicht viel anders. wer abends auf der terasse gemütlich etwas trinken wollte, musste sich sein getränk schon selber besorgen ( Wartezeit an der bar mindestens 20 minuten). wenn man glück hatte ( oder trinkgeld gegeben hatte )brachte auch ein kellner die getränke. animationsprogramm am abend auf der terasse lässt arg zu wünschen übrig. die lautstärke ist eine katastrophe. das hotel ist auch für tunesien keine 4 1/2 sterne wert. höchstens 3. wer sich an nichts stört und mit dem einfachsten zufrieden ist, kann dort urlaub machen. der preis ist bei frühbuchung und rabatten ok, ansonsten zu teuer. der strand und das meer entschädigen für vieles. auch das wetter im september ist ok. nur wenn es mal länger regnet und man auf die räumlichkeiten nebst hotelservice angewiesen ist, das ist das nicht so toll. da ist man zu hause besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große zimmer.......reinigung mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gastronomie wenig abwechslung... besteck und gläsermangel.... service....na ja... sauberkeit des bufetts......geht so


    Service
  • Schlecht
  • freundlichkeit des personals mal so....mal so........trinkgeld....lachender service,.....wenig trinkgeld.......man wird geflissendlich übersehen. zimmerreinigung siehe oben beschwerden an den manager gerichtet.......er versprach besserung....doch es passierte nichts. toiletten im hotel........uhhhhh.......sauberkeit und hygiene mangelware


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 1/2 stunden transfer ist sehr, sehr,lange. schade, früher betrug die transferzeit ca 1 stunde. mahdia, die kleine hafenstadt liegt ca 5 km entfernt und gut mit dem taxi ( 4 dinar) oder mit dem hoteleigenen shuttlebus zu erreichen. an der strasse vor dem hotel sind mehrer shops, indem man allerlei findet. die preise sind dort ok. der strand ist einigermassen sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly