- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war ok, aber im Bad brauchte man als ertes ein Desinfektionsmittel. Schade, bei 4, 5 Sternen erwartet man ein tiptop geputztes Bad und WC. Kellner und anderes Personal reagieren nur auf Trinkgeld sehr zuvorkommend. es gibt wenig Angestellte die zuvorkommend und höflich bedienen. Wir haben einen Ausflug mit Landrover zu den Berberdörfern gebucht. Statt des Landrover kam ein Nissan Patrol. Für 8 Personen eine Zumutung. Bei Reklamation gegenüber unserer deutschen Reiseleiterin welche auch in anderen Dingen sehr uneinsichtig war, wurde lakonisch gesagt, in Tunesien seien diese Art von Autos Landrover und für 9 Personen zugelassen. In Deutschland sind diese nur für 7 Personen zugelassen. Der Reiseführer, ein Tunesier war sehr nett und hat uns viel Interesantes erzählt und erklärt. Das Essen war gut und vielfälltig. Schade, dass das Wetter nicht so wie erwartet war. An vielen Stellen waren Stolperfallen. ( Poolbereich, Treppen ,Sonnenschirme) Insgesamt würde ich dieses Hotel niemals mit 4, 5 Sternen bewerten, höchstens mit 2 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sincerely... Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly