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Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schlecht, schlechter, El Mouradi Mahdia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal möchte ich die schönen Seiten des Hotels hervorheben: - Die Nähe zum Strand - Die größe der Zimmer - Die Sauberkeit und für tunesische Verhältinsse gepflegte Anlage Leider gibt es auch sehr viele schechte Punkte: - Der Strand ist total vermüllt - Kaum am Strand verfolgen einen Horden von Strandverkäufern die kein "Nein" akzeptieren" und auch handgreiflich werden (!!!) - Als Deutscher ist man dort in der Minderheit - Internet kostet für eine Stunde 5 € - Ein Langschläferfrühstück wird angepriesen, gibt es aber nicht - Es werden auch Snacks im All Inclusive angebot angeboten, die gbt es aber auch nicht -Sehr schlechte Deutsch und Englischkenntnisse des Personals Wer eine Diät anstrebt, gerne am Pool liegt und keinen Wert auf Service legt ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und saber. Es gibt eine Badewanne die zwar ,aufgrund ihrer Kälte nicht zum baden geeignet ist, aber es gibt eine klasse warme Dusche mit seperaten Klo. Auch die Balkone sind schön groß mit Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen: Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht ernährt. Teilweise war ich froh wenn ich Nudeln mit Salz und Pfeffer essen konnte. Das Fleich ist grundsätzlich fast roh und total fettig. Die angebotene Pizza schmeckt nach nichts, wirkich sie schmeckt nach absolut nichts. Generell hatte ich den Eindruck, dass in diesem Hotel die Speisen nicht gewürzt werden. Es gibt, wenn man glück hat, mal nen Apfel als Obstangebot. Ansonsten findet man nichts gesundes in diesem Hotel. Morgends gab es kein Langschläferfrühstück. Ab 10 Uhr ist der Speisesaal abgedeckt. Es gibt keine Brötchen, keine Auswahl an Wurst und Käse, es gibt auch kein Müsli oder Obst. Wer nach 09:00 Uhr auftaucht bekommt noch die Enden der Baguettesatnagen die man sich selber schneide muss. Es gibt weiche Eier die laut Beschreibung 2 Minuten gekocht wurden ( wenn sie überhaupt gekocht wurden ), Krautsalat und Rotkraut, Bratkartoffeln und viel, viel Feigenmarmelade. Meine Essenshighlights: Ein Blech mit gekochten Zwiebelknollen (mhhh lecker ) und alles was paniert ist ( ihr könnt euch sicher sein,dass es roh ist ) Meine Freundin und ich haben und 2 mal am Tag nur von Nudeln ernährt weil der Rest wirklich so wiederlich war. Ach ja und ohne Trinkgeld geht dort garnichts! Positiv: Nachmittags gab es Creps. Die waren gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nur mit Trinkgeld freundlich. Es kommt schon mal vor, dass der Kellner die Augen verdreht wenn er in die Küche laufe muss und einen Cappuchino holen muss. Beim Essen bekommt man grundsätzlich nur mit Trinkgeld was zu trinken. Mir stellte der Kellner mal eine halb volle Colaflasche hin und ging wieder. Hinzu kommt, wer zu spät zum essen kommt, den bestrafen die Kellner! Der Tisch wird abgedeckt und es kommt kein neues Besteck auf den Tisch. Dass muss man sich selbst besorgen. Die Zimmerreinigung war eines der wenigen positiven Erlebnisse unseres Urlaubes. Immer pünktlich, immer sauber, immer frisches Wasser. Klasse. Die Zimmermädchen konnten oft besser englisch als die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Pampa. 2 Stunden Busfahrt ( von Endefinha ) quer durch die tunesiche Wildnis. Im Hotel gibt es zwei Souvenirshops die gefläschte Klamotten verkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbreicht ist groß und saber. Es gibt genügend Animateure die die Gäste zu festgelegten Zeiten belustigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sincerely... Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly