- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein freundliches Willkommen, die Hälfte der Ober im Speisesaal sehr unmotiviert man musste eine halbe Stunde auf die Getränke warten, Tische waren oft nicht abgeräumt und uns wurde kein Tisch zugewiesen. Mussten lange Suchen bis wir endlich Ober fanden die uns gut bedient haben. Schlechte Stimmung unter den Bediensteten, Grund: neue Leitung, Personal musste oft frei machen -ohne Bezahlung- trotz vollem Haus. Nur eine Getränkestation für Strand und Pool, lange Wartezeiten. Die Aufzüge fielen oft tagelang aus, mussten zu Fuß in den 5.Stock , am Abreisetag kein Aufzug, der angekündigte Kofferboy war nicht im Dienst und wir mussten unsere Koffer selbst nach unten tragen. Unser Zimmer lag neben einer Firma mit Nachtschicht, wir konnten nicht mit offener Türe schlafen, die Maschinen waren zu laut. Essen war gut und der Zimmerservice war sehr gut. Ansonsten bleiben von 5 Sterne nur noch 3 übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly