- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speisen werden nicht richtig gekühlt und warme Speisen kaum ordentlich warm gehalten, warme Speisen nicht richtig durchgekocht Minibar lt. Katalog diese ist ohne Getränke, es gibt pro Tag eine Flasche Wasser egal wie viel Personen und diese muss man sich jeden Tag an der Rezeption geben lassen, Gläser und Geschirr ist teilweise unsauber, Rückflug war 24.05.13 um 03.45 Uhr Abholung 23.05.13 um 23.30 Uhr da gab es am 24.05.13 keine Zimmerreinigung mehr AM flughafen war bei Abreise kein Mitarbeiter von ITS da
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly