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Volkmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Tunesien EI Mouradi Mahdia
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Speisen werden nicht richtig gekühlt und warme Speisen kaum ordentlich warm gehalten, warme Speisen nicht richtig durchgekocht Minibar lt. Katalog diese ist ohne Getränke, es gibt pro Tag eine Flasche Wasser egal wie viel Personen und diese muss man sich jeden Tag an der Rezeption geben lassen, Gläser und Geschirr ist teilweise unsauber, Rückflug war 24.05.13 um 03.45 Uhr Abholung 23.05.13 um 23.30 Uhr da gab es am 24.05.13 keine Zimmerreinigung mehr AM flughafen war bei Abreise kein Mitarbeiter von ITS da


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly