Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Voll bezahlt , wofür?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchung war Familienzimmer 55qm erhalten DZ, nach Reklamation FZ.Die gesamte Anlage bedarf der Überholung. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Gebucht hatten wir AI. 50% italiänische Gäste der Rest waren Belgier,Franzosen und Deutsche. l Wir haben dieses Hotel anderst in Erinnerung. Als Vollzahler(nicht Langzeiturlauber) haben wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen und schlechter gewohnt wie vor 2 Jahren. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war in die Jahre gekommen, die Matratzen waren wirklich alt und durchgelegen und passten nicht ( waren zu klein) . Die Nachtschränke haben 14 Tage keine Lappen gespürt, alles war alt und herruntergekommen. Am 8 ten Urlaubstag hatten wir Wasser im Bad. Es hat keinen vom Hausservice so richtig gestört. Bis zum Abflug war es so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen großen Speiseraum. Die Essenqualität ist einfach und nichts besonderes. 14 Tage Möhren, Möhren im Spinat , Möhren geviertelt und geschnitten. Der Blumenkohl war mehr als bißfest. Katzen waren stetig im Speiseraum. Der Küchenstil war mehr landestypisch , machmal nicht genießbar. Die dortige Atmosphäre war nicht besonderst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speiseraum sowie an der Lobbybar war sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung lässt doch zu Wünschen übrig. Die Wäscherei arbeitet gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandnähe, Mahdia ein Katzensprung entfernt und der Transfer dauert ca. 2 Std.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben 14 Tage zwar Aminateure gesehen , diese waren aber nur für die italienischen Gäste da. Der Strand war den Umständen sauber. Die Liegen sowie Auflagen waren fast alle kaputt( Risse in den Auflagen und Liegen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly