Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurztrips geeignet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Städtetrips durch die gute Lage empfehlenswert, Radverleih im Hotel, hatten ein Nichtraucherzimmer das sehr nach Rauch roch. Für guten Kaffee Crema muss man sich an einer Kaffeemaschine ewig anstellen, Filterkaffee wird serviert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute und sichere Heimreise hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Elbflorenz. Sie haben Recht! Unser Haus liegt optimal zum Erkunden unserer wunderschönen Stadt, sowohl zu Fuß als auch mit unseren hoteleigenen Fahrrädern. Die Wartezeit an unserer Kaffee-Spezialitätenmaschine sowie den Rauchgeruch im Zimmer bitten wir zu entschuldigen. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, sollten Unannehmlichkeiten auftreten, nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen. Eine rasche Lösung liegt natürlich auch in unserem Interesse. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut Ihr Gastgeber. In der Zwischenzeit wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jacqueline Wägner Hotelmanager