Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber etwas unpersönlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles wie erwartet, nur dem Personal an der Rezeption fehlt es an Herzlichkeit. Die Damen und Herren sind freundlich aber kühl und unpersönlich. Das erlebe ich in anderen Hotels wesentlich persönlicher und herzlicher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Herzlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht erfahren durften. Für diese unpersönliche Betreuung entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir vor allem auf persönlichen und herzlichen Service großen Wert legen. Gern möchten wir bei Ihrem nächsten Dresden Besuch wieder Ihr Gastgeber sein und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager