- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles wie erwartet, nur dem Personal an der Rezeption fehlt es an Herzlichkeit. Die Damen und Herren sind freundlich aber kühl und unpersönlich. Das erlebe ich in anderen Hotels wesentlich persönlicher und herzlicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Herzlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht erfahren durften. Für diese unpersönliche Betreuung entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir vor allem auf persönlichen und herzlichen Service großen Wert legen. Gern möchten wir bei Ihrem nächsten Dresden Besuch wieder Ihr Gastgeber sein und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager