- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist für einen Städtetrip absolut ausreichend. Frühstück war angemessen. Das personal eher überfordert, hatten wir den Eindruck . Alles im Hotel ist sehr eng und schmal gehalten also Flure, Treppen, Aufzug etc. Uns wurde bei Anreise an der Rezeption versichert, dass wir nach dem Check-out noch in der Tiefgarage stehen bleiben können. Am Abreisetag dann hieß es wir müssen bis 9 Uhr raus aus der Tiefgarage! Auf Nachfrage in der Tiefgarage (bei dem dortigen Personal) hieß es dann auf einmal:"Wir gehören nicht zum Hotel! Was die sagen ist uns egal." Also zurück zur Rezeption und versucht den Sachverhalt zu klären. Fehlanzeige! Hier hieß es: "Wir gehören nicht zur Tiefgarage! Was die machen wissen wir nicht." Absolute Frechheit, denn hinter der Rezeption hängt eine riesige Tafel mit den Preisen für die Tiefgarage und die Rezeption hat eine Fernbedienung um den Gästen jederzeit Zutritt zur Tiefgarage zu ermöglichen. Hier schiebt jeder jedem den "schwarzen Peter" zu!!! So geht man nicht mit Kunden um, auch nicht wenn diese gerade am Abreisen sind und bereits gezahlt haben!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der öffentlichen Tiefgarage gekommen ist. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die erteilte Falschauskunft unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns, bei einem erneuten Besuch in einem unserer Häuser, die Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team