- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein älteres Gemäuer, von innen jedoch modern eingerichtet (auch die Zimmer). Es hat 4 Etagen, Fahrstuhl, Bar sowie eine Tiefgarage. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Zimmerschlüssel MÜSSEN abgegeben werden. man bekommt sie aber auch nur mit dem Zimmerausweis ausgehändigt. Jedoch behagt mir solch ein Vorgehen nicht immer... Im Übrigens rumpelt die U-Bahn unter dem Hotel unterdurch, also lieber weiter oben im Hotel ein Zimmer reservieren. Straßenlärmtechnisch jedoch ansonsten recht ruhig. Eine Sauna/Wellnesbereich ist vorhanden. Hotel besteht übrigens aus 2 verschiedenen Gebäuden (mit verschiedenen Namen) aber nur einer Rezeption. Wer zu schnell in den Fahrstuhl springt, der steht schon mal vor Zimmertüren mit einstelligen Nummern und wundert sich, dass er sein Zimmer (mit dreistelliger Nummer) nicht findet... Zimmer kann man günstig über das Internet buchen, teilweise auch mit Specials, wie z.B. kostenloser Internetnutzung. Wird überigens im Internet auch als Novum Oldenburg angeboten.
Hatte ein Einzelzimmer, welches recht groß war. Es stand ein Doppelbett zur Alleinbenutzung zur Verfügung. Bad okay, etwas eng, jedoch renoviert. Fernseher vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings nichts außergewöhnliches. Es gibt Säfte, Obst, Auflage, teilweise Salate, Cerealien, Käse, Brot, Brötchen, Knäke und so etwas. Recht kleiner und lauter Essensraum.
Der Serviece ist gut in dem Hotel, Check-In und -Out ging schnell von statten. Reinigung des Zimmers war gut, waren ja auch nicht sooo lange dort. Die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr praktisch direkt am Hauptbahnhof (rückwartig) in einer Seitenstraße. Von hier aus kann man schnell zur Mö laufen, an die Alster oder halt mit der (S-, U-)Bahn woanders hinfahren. Jedoch liegt das Hotel direkt in St. Georg, nicht unbedingt ein Pflaster, wo sich Frauen nachts und alleine aufhalten sollten. Drumherum befinden sich einige Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |