- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 4 Tage da. Positiv ist nur die Lage am Bahnhof & Sauberkeit. Darüber kann man sich aber nicht freuen, weil es permanent Schwierigkeiten mit dem Personal gab. Eine Oberaufseherin im Frühstücksraum, ständiges hektisches Wegräumen der Teller, während man isst, damit die Leute nicht zu lange sitzen bleiben. Wenig Service an der Rezeption. 5 Zimmer auf einen Firmennamen waren gebucht, das hat das Personal überfordert.. Buchungsbestätigung wurde einfach nicht anerkannt.. Aber nicht, dass sich dann das Hotelpersonal darum kümmert, nein, wir mussten ständig nachweisen wer wir sind und dass wir zur Firma gehören. Und dieses Spiel täglich.. - nachdem man in durchgelegen Betten schlafen musste und die gesamte Nacht von der hell erleuchteten Außenfassade wach gehalten wurde (Verdunklung war nur über dünnen Vorhang möglich). Wäre das Personal bemüht oder zumindest freundlich gewesen, wäre es noch o.k.. Aber nachdem wir immer mit dem Eindruck " ist mir doch egal, wenn es dir nicht gefällt.." behandelt wurden, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werde es nie wieder betreten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team