Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Keinerlei Service oder Freundlichkeit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 4 Tage da. Positiv ist nur die Lage am Bahnhof & Sauberkeit. Darüber kann man sich aber nicht freuen, weil es permanent Schwierigkeiten mit dem Personal gab. Eine Oberaufseherin im Frühstücksraum, ständiges hektisches Wegräumen der Teller, während man isst, damit die Leute nicht zu lange sitzen bleiben. Wenig Service an der Rezeption. 5 Zimmer auf einen Firmennamen waren gebucht, das hat das Personal überfordert.. Buchungsbestätigung wurde einfach nicht anerkannt.. Aber nicht, dass sich dann das Hotelpersonal darum kümmert, nein, wir mussten ständig nachweisen wer wir sind und dass wir zur Firma gehören. Und dieses Spiel täglich.. - nachdem man in durchgelegen Betten schlafen musste und die gesamte Nacht von der hell erleuchteten Außenfassade wach gehalten wurde (Verdunklung war nur über dünnen Vorhang möglich). Wäre das Personal bemüht oder zumindest freundlich gewesen, wäre es noch o.k.. Aber nachdem wir immer mit dem Eindruck " ist mir doch egal, wenn es dir nicht gefällt.." behandelt wurden, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werde es nie wieder betreten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team