Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentrale Lage aber schlecht organisiert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Verkehrsanbindung super. Zimmer und Sauberkeit sind auch völlig okay, aber die Organisation ist eine Katastrophe. Wir sind als Gruppe von 6 Personen angereist und hatten drei Doppelzimmer. Da ursprünglich noch drei weitere Personen mitkommen wollten, hatte ich anfangs noch ein weiteres Drei-Bett-Zimmer gebucht und als klar war, dass wir nur zu Sechst sind wieder storniert. Die Rezeption war total überfordert, der Check-in dauerte 30 Minuten! Und obwohl wir pro Zimmer eine Karte mit Namen ausgefüllt hatten, war es der Kollegin nicht möglich, die richtigen Namen einzugeben. Traurig! Dadurch hieß es dann beim Checkout - nach eingehender Prüfung - wir hätten ein Zimmer nicht bezahlt, obwohl ich gleich bei der Anreise alle drei Zimmer mit VISA bezahlt hatte. Erst nach  Prüfung meiner vorgelegten Quittung war die Angelegenheit in Ordnung. Das dürfte eigentlich auch nicht passieren. Es müsste im PC sofort ersichtlich sein, ob ein Zimmer bezahlt wurde oder nicht.  Morgens beim Frühstück fehlte jegliche Organisation. Der Frühstücksraum viel zu klein, die Mitarbeiter dort zwar sehr bemüht aber hektisch. Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr war nichts zu machen, wir mussten vor dem Frühstücksraum "Schlange stehen". An einen Tisch für sechs Personen war gar nicht zu denken, immer nur zu zweit. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war wie in einer Bahnhofshalle - an ein gemütliches Frühstück war nicht zu denken. Wenn man noch mal zwischendurch zum Buffet ging, musste man aufpassen, dass nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurde, schließlich warteten genug Gäste vor der Tür. Die Auswahl der Speisen war okay. Alles in allen ein schlechter Start in den Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während des Check In´s und Check Out´s entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Die Vielzahl unserer Gäste frühstücken zwischen 08:30 und 09:30Uhr. Daher kommt es in dieser Zeit gelegentlich zu Wartezeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team