- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Verkehrsanbindung super. Zimmer und Sauberkeit sind auch völlig okay, aber die Organisation ist eine Katastrophe. Wir sind als Gruppe von 6 Personen angereist und hatten drei Doppelzimmer. Da ursprünglich noch drei weitere Personen mitkommen wollten, hatte ich anfangs noch ein weiteres Drei-Bett-Zimmer gebucht und als klar war, dass wir nur zu Sechst sind wieder storniert. Die Rezeption war total überfordert, der Check-in dauerte 30 Minuten! Und obwohl wir pro Zimmer eine Karte mit Namen ausgefüllt hatten, war es der Kollegin nicht möglich, die richtigen Namen einzugeben. Traurig! Dadurch hieß es dann beim Checkout - nach eingehender Prüfung - wir hätten ein Zimmer nicht bezahlt, obwohl ich gleich bei der Anreise alle drei Zimmer mit VISA bezahlt hatte. Erst nach Prüfung meiner vorgelegten Quittung war die Angelegenheit in Ordnung. Das dürfte eigentlich auch nicht passieren. Es müsste im PC sofort ersichtlich sein, ob ein Zimmer bezahlt wurde oder nicht. Morgens beim Frühstück fehlte jegliche Organisation. Der Frühstücksraum viel zu klein, die Mitarbeiter dort zwar sehr bemüht aber hektisch. Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr war nichts zu machen, wir mussten vor dem Frühstücksraum "Schlange stehen". An einen Tisch für sechs Personen war gar nicht zu denken, immer nur zu zweit. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war wie in einer Bahnhofshalle - an ein gemütliches Frühstück war nicht zu denken. Wenn man noch mal zwischendurch zum Buffet ging, musste man aufpassen, dass nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurde, schließlich warteten genug Gäste vor der Tür. Die Auswahl der Speisen war okay. Alles in allen ein schlechter Start in den Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während des Check In´s und Check Out´s entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Die Vielzahl unserer Gäste frühstücken zwischen 08:30 und 09:30Uhr. Daher kommt es in dieser Zeit gelegentlich zu Wartezeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team