- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Historisches Hotel, komplett modernisiert und modern eingerichtet. Ideal für Ausflüge in Weimar. Man kann zu Fuß praktisch die ganze Stadt erkunden. 200m zum Park.
Gebäude hat von den Gängen und der Aufteilung der Zimmer etwas Kasernenartiges. Es war zu Beginn , ca. 300 Jahren eine Poststation. Zimmer sind angemessen gross und modern eingerichtet. Das Bett war mal wieder ein Traum. Bei mehr als 50 Businessübernachtungen pro Jahr in den großen Hotelketten weiß ich wovon ich rede
Kann leider nur das ausgezeichnete Frühstück beurteilen, das mit 23 EUR aber jetzt kein Schnäppchen ist
Service war sehr freundlich und hilfsbereit
Mitten in der historischen Altstadt am Marktplatz gelegen. Zum Park an der Ilm sind es auch nur 200m. Hotel hat einen eigenen Parkplatz was in der verkehrsberuhigten Innenstadtlage sehr hilfreich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |