- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Wellnesshotel . Sehr sauber. Frühstück und Abendessen(1 Abend war die Portion klein, aber man konnte Nachschlag bekommen), waren sehr gut. Der beworbene Nachmittagsnack war etwas dürftig. Im Saunabereich waren für die Größe zu wenig Liegen. Von 20 bis 70+ war alles verteren und was wir mit bekommen haben, alles Deutschsprachig. Kritik Wir haben bereits Anfang Januar 1 Standardzimmer über TUI gebucht. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir entsetzt. Zur Tür rein rechts ein Schrank links Tür zur Toilette. Die Toilette war sehr klein das Waschbecken war auf der Höhe Mitte Oberschenkel. Flur vielleicht 1,5 qm , Toilette 1 bis 1,5 qm. Keine Gardarobe vorhanden. Zimmer ca. 10qm. Die Hälfte davon Dachschräge. Ich Balken ragte auf ca 1,75 cm Höhe von der Wand aus ca. 50-75cm ins Zimmer. Man mußte zum Bett an dem Balken vorbei. Ich bin 1,82 und habe mir in der 1. Nachtdeshalb den Kopf angestoßen. Die Zimmerlampe hing am Ende des Bettes noch tiefer. Gegenüber vom Bett war ein Tisch und eine kleine Kommode mit einem kleinen Fernseher. Die Matratzen im Bett waren unterschiedlich hoch und vollständig durchgelegen. Wir sind mit Kreuzschmerzen abgereist . Wollten uns mit Wellness eher erholen. Die Einrichtung im Zimmer war mindestens 20 Jahre -25 Jahre alt. Nun zum Bad. In der Dachschräge war die Badewanne. Keine Dusche. Stand jedoch in der Beschrebung. Man konnte wegen der Dachschräge aber nicht in der Badewanne Duschen. Aufrecht stehen ging nicht. Da keine Haltegriffe vorhanden waren konnte wir auch nicht Baden. Lösung Duschen im Badebereich. Die Beleuchtung am Spiegel war aus der 80ziger Zeit. 2 Kerzenbirnen im Glas. War das einzige Licht. Sehr Dunkel. Für ein 4* Hotel unter aller Würde. Zumal das Hotel auch noch mit mit anderen Auszeichungen wirbt. Wenn man solche Zimmer schon noch verkauft, sollte es auch in der Beschreibung stehen. Wir waren in 2005 im Hotel, da war alles noch in Ordnung und auch nocht ca. 35,00€ günstiger. In 2006 und 2007 waren Bekannte von uns im Hotel, da war es auch nocht ok. In 2009 nun haben wir im Januar 3 Zimmer (2x letzes Septemberwochende, und 1x im ersten OKtoberwochende) gebucht. Auch hier war ein Doppelzimmer nicht in Ordnung. 1 Bett 1,40m breit sollte als Doppelbett genutzt werden. Auch hier nicht korrekt. Fazit: Dieses Hotel wird aus unserem Gedächtinis gestrichen. Zum gleichen Preis waren wir in Südtirol, nähe Meran, im 4 Sterne Hotel. In allen Belangen 1 * besser als im Elisabethhotel. In 2005 waren wir mit den 2x Standardzimmer sehr zufrieden. In 2005 war es besser. Niemals Standardzimmer buchen. Preis / Leistung nicht in Ordnung.
siehe Block 1 Als wir das Zimmer bezogen, waren wir entsetzt. Zur Tür rein rechts ein Schrank links Tür zur Toilette. Die Toilette war sehr klein das Waschbecken war auf der Höhe Mitte Oberschenkel. Flur vielleicht 1,5 qm , Toilette 1 bis 1,5 qm. Keine Gardarobe vorhanden. Zimmer ca. 10qm. Die Hälfte davon Dachschräge. Ich Balken ragte auf ca 1,75 cm Höhe von der Wand aus ca. 50-75cm ins Zimmer. Man mußte zum Bett an dem Balken vorbei. Ich bin 1,82 und habe mir in der 1. Nacht deshalb den Kopf angestoßen.
1 Bar , 1 Gastraum. An beiden wurde geraucht. Hohe Preise !
Habe eine Bedienung nach etwas Brot gefragt. Antwort : Können Sie sich selbst holen. Beim ersten Wochenende nur unter Zwang ein anderes Zimmer. Biem zweiten Wochende wollte wir uns einfach nicht mehr mir dem Personal streiten. Freundlichkeit 50/50
Am Ortsende von Kirchberg Richtung Aschau, an der Hauptstrasse gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage: Alles vorhanden und sehr sauber. Bwertung hier Note 2
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Anton, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Sehr gern notieren wir auch für Ihren nächsten Aufenthalt, dass wir Ihnen eine andere Kategorie anbieten. Wir möchten jedem Gast das Richtige bieten und man kann bei uns somit zwischen vielen Kategorien wählen. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben uns zu verbessern und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team