- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war allgemein sehr zufrieden mit dem Hotelaufenthalt. Aber: Im Wellnessbereich werden fast alle Liegen von Gästen mittels Handtücher, Bücher etc. belegt und reserviert, während diese z.B. ihren Saunagang durchführen. Nach meinem Verständnis völlig unmöglich. Die Liegen sind für alle Gäste da und können nicht reserviert werden. Es ist unbedingt Aufgabe der Geschäftsleitung hier eine Lösung zu schaffen und die Gäste z.B. sofort nach Ankunft im Hotel darauf hinzuweisen. Da dem aber nicht so ist, wurde ich von einem Gast auf übelste Art und Weise angepöbelt und beschimpft (A...), nachdem ich lediglich eine reservierte Liege nutze da diese längere Zeit unbenutzt blieb, ich mich jedoch auch gerne darauf ausruhen wollte. Auch später im Speisesaal wurde ich dann von diesem Gast weiterhin belästigt. Nach zwei Mitteilungen und Beschwerden sagte man mir an der Rezeption Verständnis zu und das dies natürlich so nicht gehen würde. Das war es dann aber auch schon. Ich hätte von Seiten der Geschäftsleitung einfach etwas mehr erwartet. Zumindest ein Gespräch das man diese Situation künftig ändern werde. Natürlich ist die Geschäftsleitung nicht für das Niveau Ihrer Gäste verantwortlich. Im erwähnten Fall handelte es sich wohl auch um extrem niveaulose Gäste (ein Paar). Dennoch kann man Gäste auf gezielt höfliche und nette Art und Weise auch erziehen, in dem Fall durch Hinweise bezüglich der Reservierung der Liegen. Dieser Urlaub hatte für mich ganz klar einen unangenehmen Beigeschmack. Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Detlef, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, gibt es in unserem Spa Bereich vermehrte Hinweise mit der Bitte keine Liegen zu besetzen. Unser Spa Team macht laufend Rundgänge um dem Reservieren von Liegen entgegenzuwirken. Auch unsere Spa- Etikette sieht vor, dass es jedem Mitarbeiter und jedem Gast gestattet ist eine unbenützte Liege abzuräumen (dies ist in unserem Spa Prospekt gesondert ausgeschrieben). Den Vorwurf einer desinteressierten Geschäftsleitung weisen wir an dieser Stelle aber ganz entschieden zurück. Wir sind stets aufs Äußerste bemüht allen Gastwünschen gerecht zu werden und diese zu übertreffen. Wir stehen mit Leib und Seele hinter unserer Philosophie und setzen uns jeden Tag aufs Neue ein um unseren Gästen die schönsten Tage des Jahres zu bereiten! Das Verhalten anderer Gäste können und wollen wir nicht kontrollieren. Dies liegt nicht in unseren Händen. Wir möchten uns an dieser Stelle für ein Fehlverhalten anderer Gäste vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Walch