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Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Desinteressierte Geschäftsleitung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war allgemein sehr zufrieden mit dem Hotelaufenthalt. Aber: Im Wellnessbereich werden fast alle Liegen von Gästen mittels Handtücher, Bücher etc. belegt und reserviert, während diese z.B. ihren Saunagang durchführen. Nach meinem Verständnis völlig unmöglich. Die Liegen sind für alle Gäste da und können nicht reserviert werden. Es ist unbedingt Aufgabe der Geschäftsleitung hier eine Lösung zu schaffen und die Gäste z.B. sofort nach Ankunft im Hotel darauf hinzuweisen. Da dem aber nicht so ist, wurde ich von einem Gast auf übelste Art und Weise angepöbelt und beschimpft (A...), nachdem ich lediglich eine reservierte Liege nutze da diese längere Zeit unbenutzt blieb, ich mich jedoch auch gerne darauf ausruhen wollte. Auch später im Speisesaal wurde ich dann von diesem Gast weiterhin belästigt. Nach zwei Mitteilungen und Beschwerden sagte man mir an der Rezeption Verständnis zu und das dies natürlich so nicht gehen würde. Das war es dann aber auch schon. Ich hätte von Seiten der Geschäftsleitung einfach etwas mehr erwartet. Zumindest ein Gespräch das man diese Situation künftig ändern werde. Natürlich ist die Geschäftsleitung nicht für das Niveau Ihrer Gäste verantwortlich. Im erwähnten Fall handelte es sich wohl auch um extrem niveaulose Gäste (ein Paar). Dennoch kann man Gäste auf gezielt höfliche und nette Art und Weise auch erziehen, in dem Fall durch Hinweise bezüglich der Reservierung der Liegen. Dieser Urlaub hatte für mich ganz klar einen unangenehmen Beigeschmack. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Detlef, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, gibt es in unserem Spa Bereich vermehrte Hinweise mit der Bitte keine Liegen zu besetzen. Unser Spa Team macht laufend Rundgänge um dem Reservieren von Liegen entgegenzuwirken. Auch unsere Spa- Etikette sieht vor, dass es jedem Mitarbeiter und jedem Gast gestattet ist eine unbenützte Liege abzuräumen (dies ist in unserem Spa Prospekt gesondert ausgeschrieben). Den Vorwurf einer desinteressierten Geschäftsleitung weisen wir an dieser Stelle aber ganz entschieden zurück. Wir sind stets aufs Äußerste bemüht allen Gastwünschen gerecht zu werden und diese zu übertreffen. Wir stehen mit Leib und Seele hinter unserer Philosophie und setzen uns jeden Tag aufs Neue ein um unseren Gästen die schönsten Tage des Jahres zu bereiten! Das Verhalten anderer Gäste können und wollen wir nicht kontrollieren. Dies liegt nicht in unseren Händen. Wir möchten uns an dieser Stelle für ein Fehlverhalten anderer Gäste vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Walch