- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äusserlich sieht das Hotel wirklich ansprechend aus, allem voran natürlich auch der schöne Eingangsbereich. Auch Parkplätze gibt es rund um das Haus genug. Beim genaueren Hinschauen des Aussenpool sahen wir jedoch, dass dieser extrem verschmutzt war. Es waren am Beckenboden ziemlich viel Ablagerung und auch am Rand war ein richtig dicker Schmutzstreifen.
Wir hatten Ein Doppelbettzimmer mit Zusatzbett für ein Kind gebucht und waren auch hier ziemlich enttäuscht. Das Zusatzbett war ein altes Stockbett und das ürige Mobiliar bestand auch aus ziemlich alten und kargen Möbeln.Für uns hatte das Zimmer eher Jugenherbergscharakter und ganz und gar nicht was mit 4 Sternen zu tun. Alles in Allem sind wir anderes von 4 Sterne Hotels gewohnt,wie zum Beispiel einen Zimmertresor, teilweise auch Minibar u.s.w....schade
Wir hatten Halbpension gebucht und haben uns eigentlich auch vom Essen etwas mehr erwartet.Das Frühstück war immer gut,weil beim Buffet für jeden was dabei war.Beim Abendessen ist es dann ziemlich "exotisch* geworden,teilweise gab es Menu-Auswahl aus 3 Gerichten. Pech nur wenn einem keins von allem zusagte. Der Grillabend war hingegen super lecker. Für Kinder gab es ein eigenes Buffet,wo aber dann jeden Tag die gleichen 6 Varianten waren. An einem Abend fand eine Hochzeitsfeier statt und deshalb wurden alle Hotelgäste kurzerhand im Restaurant einfach umquartiert! Wir kamen von unserem Platz an diesem Abend plötzlich in die hinterste Ecke des Hotels im Barbereich unter!!
Das Personal im Essbereich und an der Bar war immer sehr freundlich. Auch die Sauberkeit in den Zimmern war immer in Ordnung. Nur waren wir überhaupt nicht zufrieden, wie mit einer Beschwerde an der Reception umgegangen wird. Wir hatten zu beanstanden, dass der Aussenpool sehr verdreckt war und überhaupt nicht beheizt (wie im Prospekt steht) war. Die Dame erklärte uns dann, dass es in der Nacht halt schon ziemlich abkühlt und die Sonne das dann am Tag nicht mehr so erwärmt. (da kommt man sich doch verschaukelt vor!!) Uns macht ja kaltes Wasser nichts aus, aber da hätte man ja gleich in einen Gebirgsbach springen können...anscheinend dachten das andere Gäste auch, denn obwohl es ziemlich heiss war, war so gut wie nie jemand drinnen.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung. Sehr schöne Lage(etwas ausserhalb von Kirchberg) um auszuspannen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kirchberg,dort bekommt man dann auch alles was man braucht. Wer mehr shoppen möchte hat es auch ins schöne Kitzbühel (ca.10-15 Autominuten) nicht sehr weit. Bushaltestelle ist auch eine direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aussenpool war extrem schmutzig und überhaupt nicht beheizt. Ausserdem fehlt bei diesem Stufeneingang in den Pool unbedingt ein Geländer! Im Hallenbad wurde da mehr auf Sauberkeit geachtet. Habe auch Fotos davon gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |