Ausserlich macht das Htel einen guten Eindruck. Es wurde schon mehrmals angebaut, was dem aber keinen Abruch tut. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, allerdings für Leute die keinen gesteigerten Wert auf gutes Essen legen durchaus okay.
Wir ahtetn ein schönes Zimmer, auch das Basdezimmer war sehr schön. Alerdings gibt es hier keien Hotelassesoirs wie sonst üblich( kl. Seife, Duschgel, Shampoo etc) Unser Zimmer waar sauber. Heir gab es keinen Beanstandungen.
Meiner Ansicht nach unmöglich. Das Buffett ist recht eng aufgebaut, so daß nicht alles gut zugänglcih ist, wenn morgens Hochbetreieb herrscht. Zum Frühstück gabs keinen Grapefruitsaft, kein Wasser geschweige denn Sekt. Auch fehlte der Lachs: jeden Morgen das gleiche.Das einzig Nette ist der Koch, der frische Spiegeleier bzw. Rühreier zubereitet. Das Abendessen ist nur für Leute die keinen Wert auf schmackhafte Zubereitung legen. Frei nach dem Motto: Essen ist ein Bedürfniss!! Gourmetabend im Hotel hat nichts mit Gourmet zu tun!!! Das ist ein Abfüttern mit vorgefertigter Ware und versalzenen Suppen. Und wer nach 19.00 Uhr zum Buffet kommt hat halt Pech gehabt. Die Speisen bleiben im zerrührtem Zustand liegen und damit sieht das Ganze nicht sehr Appetitlich aus. Einzig die Salatauswahl ist in Ordnung, allerdings gibt es nicht einmal Balsamico Essig für die, die ihren Salat selbst anmachen wollen. Die Pfeffermühle blieb auch nach mehrmaligen anmahnen leer!! Wer nach 20.00 Uhr bekommt steht vor leeren Töpfen und kann nur hoffen, daß man mit massiven Beschwerden etwas erreicht. Die Gastronomie ist ein NO Go!!!
Wir hatten glücklicherweise eine super Bedienung, die unserem Tisch zugeteilt war..Sie hat die miserable Situation im gastronomiscehn Bereich erkannt und sich dafür entschuldigt. Mit einer tollen Käseplatte hat sie uns dann doch noch sattbekommen. Auch die Dame an der Bar war sehr freundlcih und zuvorkommend.
Das Hotel liegt an einer Strasse die wohl tagsüber recht befahren ist. Wir hatten Glück, daß unser Zimmer von der Strasse abgewandt lag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich ist sehr schön. Hallenbad mit Blick auf die Berge. Auch die Saunen suind sehr schön. Allerdings gibt es keien separaten Handtücher. Man muß die Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Liebe Frau Petra, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend kümmern werden, dass unser Restaurant-Team noch professioneller wird. Bereits jetzt führen wir laufend Schulungen durch, intern durch unsere Restaurantleiterin und Weinakademikerin Daniela Mayer und extern durch diverse Firmen um die Qualität zu steigern. Unsere Produkte kommen von der eigenen Landwirtschaft. Diese werden bei uns im Haus gemeinsam mit Produkten aus der Region verwendet. Gern servieren wir Ihnen auf Wunsch auch Lachs und Sekt jederzeit in unserem Restaurant. Vielen Dank für die Information, dass Sie beim Buffet nicht genügend vorfinden konnten. Dies darf auf keinen Fall passieren und wir haben uns umgehend im Team darüber unterhalten und sofortige Lösungen gefunden. Das das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach tut uns sehr leid. Jederzeit nehmen wir auch gern Sonderbestellungen auf und setzen diese unverzüglich für Sie um, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind. Unsere Bäder sind alle mit Seifenhaltern ausgestattet. Wir bitten Sie uns mitzuteilen ob Sie gern zusätzliche Accessoires in Ihrem Zimmer vorfinden würden. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik sehr gern umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team

