Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, aber nicht der beste Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der älteren Generation. Es sollte dringend etwas an diesem Hotel gemacht werden, vorallem sind die Bäder renovierungsbedürftig. (Toilettendeckel aus totel überalterten Plastik, in der Dusche lief das Wasser nicht ab, Waschbechen und Spiegel wurden während der gesamten Woche nicht gerreinigt) Im Restaurant gab es wenig heiße Speisen ,sondern nur lauwarme ,teilweise kalt, die man dann nicht essen konnte.Zur folge hatte ich eine Magen-Darm Verstimmung. Das jüngere Personal war nicht wirklich an der Zufriedenheit der Gäste interessiert,man wurde zeitweise ignoriert. Lobenswert dagegen sind Schirme und Liegen all inclusive!!! Für zwei Wochen Urlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut aber das Bad unmöglich. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum warme Speisen ,teilweise lauwarm bzw. kalt . Lustloses Personal!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden zeitweise ignoriert, man merkte nicht das, das Personal bemüht war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab weder Freizeit noch Wellnessangebote!!! Auch kein Entertainment!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9