Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Lage top - Service unter aller Sau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besitzt eine angenehme Größe, 6 Etagen mit jeweils ca. 10 Zimmern. Die Lobby ist klein, aber ausreichend. Aufzug ist vorhanden. Unser Zimmer befand sich in der 4. Etage mit Meerblick (bei Buchung Wunsch mit angegeben). Kurz gesagt ist die Lage des Hotels wirklich sehr sehr gut, ca 100 Meter und man ist direkt am Strand. Andererseits ist man auch sofort in der Stadt und kann einkaufen und Bars besuchen.Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die negativen Seiten liegen eher auf dem Service des Personals, seien es nun Kellner oder die Rezeption. Weitere Infos siehe unten. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Verschiedenste Nationalitäten, eine angenehme Gesellschaft. Kein Geld im Hotel wechseln, ein Stückchen weiter ist eine Bank bzw. Post, da kann man zu einem günstigeren Kurs wechseln.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man den Schlüssel in die Vorrichtung steckt, kühlt aber sehr schnell und ist auch nicht laut. Die Klimaanlage begann jedoch nach 4 Tagen an zu tropfen, wurde aber behoben. Leider befand sich die Lüftung der KA direkt auf dem Balkon, somit muss man sich entscheiden ob man es drin kühl haben will oder auf dem Balkon sitzen möchte, beides ist durch die HITZE der Lüftung nicht möglich. Das Badezimmer war auch sauber. Nicht begreiflich war jedoch, dass man extra gesagt bekommt, das Leitungswasser nicht zu trinken, aber auch kein Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, um sich die Zähne zu putzen. Erst am 5. Tag bekamen wir große Handtücher. Auch werden die Handtücher wol nur aller 2 Tage gewechselt. Eine Bekannte von uns hatte ihre dreckigen Handtücher auf den Boden gelegt zum Wechseln. Die Reinigungskräfte legten diese wieder ordentlich zusammen und hingen sie wieder auf....NICHT GUT!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • GASTRONOMIE Wir hatten Halpension gebucht. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Das Abendbrot wechselte täglich, jedoch gab es keine Getränke dazu, nicht einmal Wasser, sondern man musste alles selbst bezahlen. Auch der Service der Kellner zum Abendbrot lies sehr zu wünschen übrig. Man wurde oft nicht bedient, sondern musste sich entweder die Getränke selber holen oder sehr auf sich aufmerksam machen. Auch das Nachbestellen von Getränken war schwierig. Davon ausgehend, dass man Gast ist und die Kellner damit ihr Geld verdienen, kam man sich eher aufdringlich vor, wenn man doch noch etwas bestellen wollte. Ab zehn Uhr kamen die Kellner dann auch sehr direkt an den Tisch um abzurechnen, so dass man auch schnell den Tisch verlassen sollte und man den Eindruck bekam, dass sie Feierabend machen wollten. Für ein Hotel bei dem man für Service bezahlt eine Unart, die ich nicht vertreten kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • DIE REZEPTION Die Angestellten verstehen gut deutsch,sollte man doch einmal nicht verstanden werden, hilft englisch auf jeden Fall weiter. Leider muss gesagt werden, dass die Höflichkeit bzw. eine gewisse Zurückhaltung, die man von einem Hotel erwartet hier nicht erfüllt wurde. Beim Check-IN bekamen wir auf die freundliche Frage, ob wir ein Zimmer mit Meerblick haben, nur einen bösen Blick mit den Worten:"Kein Kommentar!" Gastfreundlichkeit sieht anders aus! Der Rezeptionist will die Gäste wohl für dumm verkaufen. Wir wollten Geld wechseln zum Kurs 1:2.20... 100Euro=220 Lira. Wir bekamen von ihm ca. 217 Lira und irgendwelches Kleingeld mit den Worten:"Der Rest ist für Sie!" Entschuldigung, welcher REST? Hätten wir nicht ordentlich nachgezählt, sondern uns auf die eigentliche Seriösität des Hotels verlassen, hätte sein Betrugsversuch geklappt. Die Hotelgäste beim Geldwechseln so hintergehen zu wollen ist nicht vertretbar. Die Bekannte von uns wollte ihre Batterien der Fernbedienung wechseln lassen. Der Rezeptionist warf ihr eine geschlossene Packung mit Batterien zu und der Blick drückte unmissverständlich aus, dass sie sie doch selbst wechseln sollte... Ebenso wurde sie von dem Rezeptionisten einmal gefragt, ob sie an sein Handy gehen kann. Sie dachte es sei vielleicht ein deutscher Gast, der Hilfe braucht und ging ran. Am anderen Ende meldete sich eine Frauenstimme mit den Worten:"Sie können das Handy zurückgeben, ich wollte IHM nur nicht glauben, dass er schon auf Arbeit ist..." Auch hier muss ich nicht hinzufügen, dass sich so ein Verhalten als Hotelangestellter einfach nicht gehört! Beim Check-OUT wurden wir von eben diesem Rezeptionisten regelrecht nach Trinkgeld gefragt, damit er sich Zigaretten holen kann - nach den bisher aufgezählten Ereignissen, kann sich jeder sein Trinkgeld ausrechnen. Auch zum Abschied wurde man nicht gefragt, wie es einem gefallen hat, ob man wieder kommt etc., sondern wurde nur mit einem einfachen "Good Bye" verabschiedet. Also was die Freundlichkeit und Höflichkeit angeht, kann sich das Hotel von den umliegenden Bars und Hotels eine Menge abschneiden.... dennoch hat dieses Verhalten uns den Urlaub nicht versaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zu empfehlen ist die Rafting-Tour im Taurusgebirge. Nach angenehmen 2 Stunden Busfahrt beginnt die 3stündige Tour durch Stromschnellen inklusive Mittagessen. Es war sehr schön und erfrischend und jedem zu empfehlen, es bedarf keiner größeren körperlichen Anstrengung, da die Stromschnellen nicht allzu stark sind. Sehr spaßig!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1