Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tophotel vom Feinsten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Einrichtung der Zimmer, mit viel Liebe zum Detail. Hier hat man sich wirklich was gedacht dabei. Es ist natürlich noch alles neu und entsprechend sauber. Man sieht an jedem Detail das hier Einrichter und Handwerker gearbeitet haben die ihr Fach verstehen. Frühstückbüffet und 6 Gänge Menü unübertrefflich, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Getränkepreise ( billigste Flasche Wein 22.- € , 0,5 l Bier 5.- € ) finde ich überteuert . Anzumerken ist von meiner Seite, dass im Aufzug einer Beschilderung für die Tiefgarage fehlt. Die habe ich am ersten Tag verzweifelt gesucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior suite mit 42 m² ist fast wie eine Wohnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität hervorragend. Getränke preise jedoch zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich und zuvorkommend Zimmerservice top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafte Lage am Fusse des Schlern. Guter Ausgangspunkt für zahllose Wanderungen im Schlerngebiet und auf die Seiser Alm. Gute Busverbindungen. Wir haben die Sella Umrundung ab Sella Joch gemacht, da ist man mit dem Auto in 35 Min. dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallen und Freibad vom Feinsten. Super sauber Panorama Sauna mit Blick auf Voels und zum Ritten, unbeschreiblich. Schöner geht es fast nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4