Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Gelungenes Silvester
6 / 6

Familotel mittlerer Größe. Familiär geführt. Gute Verpflegung sowohl für Eltern als auch Kinder. Sehr nettes Personal, dass es einem leicht macht sich dort wohl zu fühlen. Durch die mittlere Größe erhält man auch schnell Anschluss an andere Familien. Kleines kleiner Wellnessbereich, der aber sehr sauber und gepflegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot ist all inclusive. Es reicht über Frühstück, Mittagessen hinzu einer süßen Stunde am Nachmittag und dem Abendessen. Sowohl wir als Eltern, als auch unsere Kinder haben immer etwas leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ja zuvorkommend und ist auch auf Anregung und Wünsche jederzeit eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Fahrzeit von 1,5 Stunden. Wer gerne die Natur mag, findet dort genug Ausflugsziele. Ansonsten beträgt die Fahrt nach Freiburg circa eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Pool, der zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber sehr sauber und sehr gepflegt ist. Des weiteren gibt es zwei Dampfsauna und eine Infrarot Sauna. Des weiteren gibt es ein Fitnessraum und einen Yoga Raum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden